party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Pokal Finale
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
(Z)p0rschi
15.05.2005 um 14:47 QuoteProfileSend PM

(Z)p0rschi
Clan: Clan-Zion
Postings: 9

Am 28.5. ist ja das DFB Pokalfinale, übertragt ihr das irgendwie?

Law-Giver | Wildstyle
15.05.2005 um 16:01 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:
Postings: 296

wär ja ma nich übel

Law-Giver | mephi`
15.05.2005 um 16:09 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Clan: Law-Giver
Postings: 237

wie mich fuppes wayned

Law-Giver | Wildstyle
15.05.2005 um 17:14 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:

wie es keinen interessiert, ob du hinguckst oder nich

Goblin
16.05.2005 um 13:24 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Die Übertragung von irgendwelchen TV-Sendungen haben wir ausprobiert, der Aufwand stand für uns in keinem Verhältnis zu den tatsächlichen Nutzern (obwohl im Vorfeld viele ihr Interesse bekundet hatten) also werden wir so etwas vorerst nicht mehr anbieten.

Khabarakh
16.05.2005 um 13:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Gibts in Hameln evtl. DVB-T? Dann kann das evtl. nen user mit Aldi-PC selbst machen

[<<>>]MurkyNag
16.05.2005 um 14:39 QuoteProfileSend PM

[<<>>]MurkyNag
Clan: Claws of Darkness
Postings: 450

Aber wer würde zugeben das sein pc von aldi is?:mrgreen:

Law-Giver | Wildstyle
16.05.2005 um 14:46 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:

sieht mann doch

Mika128
16.05.2005 um 15:29 QuoteProfileSend PM

Mika128
Clan:
Postings: 236

Hier ich !!!

Bin auch bei der letzten LanArena furchtloss mit ORIGINAL Aldi-Verpackung in die Halle marschiert :mrgreen:

OK nen paar Blicke und Komentare hab ich geerntet
aber was solls auch wenn der Medion Telfon-servies fürn Ar... ist ich hab jetzt schon in der dritten generation nen Aldi-PC und bis auf eine gecrashtet Festplatte (wurde ersetzte) nie grösser probs gehabt.

Auserdem find ich es super spannend wenn man sich nen neuen Aldi PC kauft und natürlich erstaml die dämlichen Grundeinstellung des Sytems Mittels formation behebt und dan etwa 2 wochen brauch bis man ALLE Treiber für das System gefunden hat und alles wieder Super leuft 8)

kann ich nur jedem empfehlen

Khabarakh
16.05.2005 um 15:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Einfach vorher alle Treiber bei Medion saugen, mach ich auch immer so (natürlich mitm Zweitrechner, nen versuchtes XP darf man ja keine 2 Minuten ins Internet lassen)

+{LuCo}+Miss Butcher
16.05.2005 um 15:51 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Wieso FORMAT, wenn man dann alles wieder neu macht - vor allem mit den selben Treibern?

Ich gebs zu, hab auch den Medion. Und muss sagen, entgegen meiner früheren Einstellung, das fertiggekauftes doof ist, (damit musste ich von allem das Beste zu kaufen und dann zusammenzufrickeln, um dann festzustellen, dass der eine Treiber mit dem nächsten "hakt") läuft das Ding supertoll.
Quake geht, COD auch, Doom erst recht ... also was will man mehr.

Die meisten tauschen doch einfach nur das Betriebssystem, um aus einer Homeedition (einer rechtmässig erworbenen) ein Professionel (meist vom Kumpel ausgeliehen) zu zaubern. Und warum?
Alle Normalos-Features unter der HE funzen doch. Bis auf eine wirklich doofe Sache. Jeder Benutzer hat Admin-Rechte. Da die meisten aber sogar auf der Professional ihre Benutzer ziemlich einfältig verwalten, sollte dies doch eh egal sein.

Mika128
16.05.2005 um 16:04 QuoteProfileSend PM

Mika128
Clan:
Postings: 236

Trotzdem arbeite ich lieber mit XP-Pro besonders im Netzwerk komm ich mit Home einfach nich weit.

Und was das formatieren betrieft das muss bei mir einfach sein ertstens hab bei meinem jetzigen Aldi-PC erst einmal die 200GB festplatte als secunder- und meine alte 40GB (noch aus dem alten aldi PC :mrgreen als Primär-festplatte geschaltet dan die meiner meinung nach DÄMLICHEN partitionen gelöscht (eine pro Festplatte reicht mir völlig aus).

Auserdem sind mir da soviel sinnlos Features bei denen ich eh nich durchblicke in das System eingearbeitet.

Ich stelle mir lieber alles selber zusammen. Da weis ich wenigstens genau WAS ich auf dem PC instaliert habe.

+{LuCo}+Miss Butcher
16.05.2005 um 16:43 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Bei Microsoft weiss man nie so genau, was man auf dem PC installiert hat. Windows ist wie E.T. und will immer nach Hause telefonieren. ;-)

Khabarakh
16.05.2005 um 16:48 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Mika128 hats schon recht gut erklärt. Ich nehme halt Win2k und installiere da auch nur die Komponenten, die ich wirklich will. Und das telefoniert auch erstmal nicht nach Hause.
Ausserdem werden damit gleich die ganzen unnütz vorinstallieren Programme gekillt und sämtliche Medion-Logos aus dem OS entfernt. Und ich kann bequem neu partitionieren

Wetter
16.05.2005 um 19:32 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

In Hameln gibst DVB-T

Nur braucht man noch ne Antenne...

aber ein Orga hatte ja in einen anderen Thread schon erwähnt zu schauen obs klappt (also er selber schauts und versuchts irgendwie auch für uns in die Reihe zu bekommen)

McEck
16.05.2005 um 19:54 QuoteProfileSend PM

McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

Woher hast du die Info, dass in Hameln DVB-T verfügbar ist? Laut http://www.ueberall-tv.de gibt's das da noch nicht (und ist bisher auch nicht geplant)...

Wetter
17.05.2005 um 18:17 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

lol ich dachte immer das Hannover auch schon DVB-T hätte..dann wäre das ja bei Hammeln auch möglich. Aber wenn ich mir die Grafik so anschaue...knapp verschätz, trotzdem daneben:lol:

-[FK]-FRAGHARRY
19.05.2005 um 16:09 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

So Leute, ich muss jetzt mal zwischenhauen.

Hier geht's ums Pokalendspiel und nicht um Aldi, Antennen und Kabel.
Wir BRAUCHEN Lösungen und keine Probleme !!!

Also, wenn's in der Halle nicht geht, wo wäre (Frage an Ortskundige und Einheimhimsche) eine "Sports-Bar", Fussballkneipe o.Ä. ??

schrottt
19.05.2005 um 16:19 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

auf welchem sender läuft das denn? man könnt ja auch zimmerantennenpwnage machen zur not.

-[FK]-FRAGHARRY
19.05.2005 um 17:20 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

ARD oder ZDF.

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 17:42 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Postings: 223

LOL harry ist wieder da, und es geht um fussball

(Z)Wolverine
19.05.2005 um 18:26 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine
Postings: 29

naja ich könnte auch meine DVBs Karte mitbringen die müsste nur einer in seinen rechner einbauen (weil ich selber mit der karte probs wegen PCIe habe)und ne schüssel mitbringen wo das lnc digi tauglich ist
und schon kann man auch Fussball gucken

[<<>>]MurkyNag
19.05.2005 um 18:40 QuoteProfileSend PM

[<<>>]MurkyNag
Clan: Claws of Darkness
Postings: 450

also ok. Grillen und Biertrinken auf LAN gehört irgendwie dazu. Aber ich frage mich warum fahre ich dorthin und muß mir ein Fußballspiel angucken???
Gibs da nich geeignetere Orte mit zb fertig installierter Fernsehanlage???

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 18:41 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

ähm Wolvi lies weiter oben

NeverMind
19.05.2005 um 19:56 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Hippi: DVB-S != DVB-T

Nur wo wir die Schüssel hinklatschen sollen...

Das mit der Zimmerantenne halte ich bei dem ganzen Elektrosmog zumindest in der Halle für ... interessant.

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 20:36 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

ups verballert, jaja der Hippi
na ich hab sowieso ein termin mit dem betreiber des Restaurants... der hat doch bestimmt fernsehn da?

NeverMind
19.05.2005 um 20:56 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Willst du versuchen dem Restaurantbetreiber die Kühlschränke leerzufuttern beim Buffet? :twisted:

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 20:58 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

nene, lass dich überraschen

[-=LL=-] Mobile Infantrie
19.05.2005 um 22:43 QuoteProfileSend PM

[-=LL=-] Mobile Infantrie
Clan: LuckY L00serS
Postings: 168

Also sportsbars oder sowas gibts hier nich.. Aber wir können ja mit knapp 200 mann mal eben bei meiner mama auflaufen und da fussball gucken? Das wäre doch mal was 200 mann in 16 qm.. naja ich würd sagen weltrekordversuch^^
Aber da wohnt doch einer nur 50 m vonner halle wech ziehen wir eben n fernsehkabel rüber per tv karte auffen beamer und ab gehts..

-[FK]-FRAGHARRY
19.05.2005 um 23:46 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY

@[-=LL=-] Mobile Infantrie: Nee jetzt mal ohne Witz. Wir gehen zu Dir und glotzen mit maximal 3 Mann das Endspiel. Bier haste natürlich frei.
Also - ich bin der erste !

Seite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]