Diskussionsrunden >> Fragen > Jemand ausm Raum Köln // Düsseldorf ? |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
Kommt evtl hier jemand ausm raum Köln DDorf zu LAN Arena und könnte mich vielleicht mit nehm0rn ??? ... please please please, lasst einen heiligen unter uns sein! zur info: NUR MICH ... keinen rechner keinen bildschirm ... garnichts sonst, nur den mephi :-/ (( __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
mitfahrzentrale ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ach?!? trotzdem frag ich auch hier nochma an ... __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
ohne PC zur Lan?!? __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
ohne PC zu guten leuten, ich will ja net zum zocken kommen, sondern um meine lovelies zu sehn :mrgreen:. ich will nur mitgenommen werden ... ohne alles ... -.- __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
hihi Ich reise mit LapTop (aber nicht zum zocken, sondern nur den Support & für Die Ewigen) von Düsseldorf aus mit der Deutschen Bahn an! so teuer ist das nicht! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Teuer nicht, dafür die Verspätungen :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ach wetter fliegt immer übern stau drüber __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
so teuer is das nicht ... .30 ? pro ticket is das, wa ? ... :/ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
bei lidl gibts bald bahntickets - 50 euro für 2 fahrten. http://www.tagesschau.de/aktuell/me...4315294,00.html __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
japp da kann kann man jeden beliebigen Ort eingeben den man will :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Na, dann können die notorischen Flatrate-Ausnutzer sich ja so eine Karte kaufen und dann erstmal Westerland <-> Berchtesgaden fahren. Wozu? Weil man doch dafür bezahlt hat! :twisted:
|
||||
|
|
||||
ich glaub da werd ich mal was von kauf0rn ! thx @ schrottt m8 ! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
joar 30 hin 30 zurück oder mit Bahncard 50 15 hin und 15 zurück! |
||||
|
|
||||
jos: du bringst mich auf ne idee - das mach ich mal. denen zeig ichs, die ripp ich ab. am besten fahr ich nahverkehr, dann beleg ich noch länger nen sitzplatz *huaaa* __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
@ guardian ... oder 50 hin und zurück wie wärs damit ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
die 30 bezogen sich auf ein Schöneswochenend Ticket!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaub ich werd dann mal zum Lidl fahren, so oft wie ich durch Deutschland reise, um andere zu besuchen, lohnt sich das ja richtig. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hellfire... tu nicht so als hättest du freunde. du meinst doch eh blos deine swingerclubs ;D |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
nah, er spielt Scotland Yard und is Mister X auf der Flucht. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
[ Antwort erstellen ] |