Diskussionsrunden >> Fragen > lanparty |
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also ich habe vor ende juni in der wunderschönen lutherstadt wittenberg ne lanparty zu organ. nun bräuchte ich aber nen paar infos. also ordnungsamt is geklärt,weil die location (ne alte turnhalle 250qm) dem ansässigen skateverein gehört. aba wo bekomme ich in größeren mengen router und kabel zur miete her. tische und stühle werde ich aus einer benachbarten schule mieten.und brauche ich auch unbedingt dafür server oder geht es auch ohne.natürlich seid ihr auch alle eingeladen. hehe bitte antwortet schnell und sachlich thx
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
http://www.lanarena.de/sponsoren/sp...html?partyid=29 Frag doch mal bei X-Rent nach! Und für genauere Informationen frag doch mal den Jos! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja is richtig. thx miss. aba ich wohne in sachsen anhalt. schickt xrent auch per post hardware? hmm, ich kanns probieren. aba ma nen apell an die la orgas. könntet ihr nen newbee ´nich unterstützen? hehe |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
na klar schickt x-rent auch per post - aber wenn du die komplettausstattung willst mit stromzeug würde sich vielleicht auch abholen lohnen - soweit ist das ja auch nicht. die jungs von der lanwirtschaft kommen auch immer und holen den kram ab. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Super endlich mal ne grössere LAN in meiner gegend komme aus Jessen wenn dir das was sagt. Gieb mal auf jeden Fall mehr Infos wenn du welche hast. MfG Mika128 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
jessen, na klar kenn ich das. arbeite sogar in elster. hehe. wenn die party steht, schreib ich auf jeden nen post. sag fährst du auch nach hameln? wegen zusammen fahren und so
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Also das nmit Hammeln is halt schlecht WEIL ich keinen hab mit dem ich fahren kann. Hab mich deshalb auch nich angemeldet. p.S. wegen der LAN in WB ich und nen Kumpel könnten 2 IBM switche stellen(a 24 Ports) __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
interessant...
|
||||
|
|
||||
dAS GLAUB ICH DIR: HEHE
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn ich da könnte oder so dann könnte ich nen 24er switch und nen 8er switch stellen ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ach du lieber 21erGina. Wir wissen doch alle, dass du nicht kannst. ;-) Hauptsache, du schaffst es zu LA-X! __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |