Diskussionsrunden >> Fragen > Call of Duty |
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Welche Clans spielen von euch COD?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
+{LuCo}+ __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
und +{LuCo}+ natürlich:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
stimmt, hatte ich vergessen :oops: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
was wir spielen CoD :? __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und ich dachte, wir spielen Quake (weil ihr immer so schnell draufgeht). ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
jaa quaken ich bash dich XD hoffe ich zuminest oO und wen khab ma nen schoenen cpma server stellt und da ma wer joinen würde. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ach Fakie... Zwar hat mich der Carl mehr als weggebasht auf der WaldLAN, aber dich schaff ich doch mit links und 40 Fieber! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also ich würd ma sagen die lucos spielen cod. und sind glaube auch ungeschlagen. harhar, zumindest beim vodka ahoi saufen. lölz
|
||||
|
|
||||
Sagen wir mal so: Dafür, dass wir meist betrunken spielen und es uns egal ist, ob wir verlieren oder gewinnen, sind wir ok. Aber Wodka Ahoj ... das können nur 2 von uns so ganz richtig. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
also du und burhan. harhar. naja ich denke cod nüchtern zoggen is auch ich wirklich der bringer. hehe
|
||||
|
|
||||
@Wildstyle: Nee,nee.....ich bin nich der zweite....ich steh überhaupt gar niee nicht auf das Zeuch......Mich kannssu nur mit `nem lecker Pils locken...:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wieso denken alle von dir immer nur das Schlimmste, Buri? Da haste aber ganze Arbeit geleistet, um ein schlechtes Image zu bekommen. Dabei bist du doch immer so ein Lieber, hilfst sogar alten Menschen (also solchen, die noch älter sind als wir) über die Strasse! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:lol::lol::lol::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
dafür steht burh@hn tierisch auf drachenmilch und die besteht auch zu über 60% aus wodka, oder wie war das? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
naja, älter als ihr kann mann ja nich werden.ausser unser pope. harhar. aba da hab ich dann wo was verbuchselt,war es eben drachenmilch. hehe
|
||||
|
|
||||
Pope ist einer von den Menschen, denen Buri hilft, über die Strasse zu kommen ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Will diesmal auch COD mitzocken __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Na guuut, zu `nem Gläschen Drachenmilch laß ich mich schon mal überreden.......aber nur `n klützekleines!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Zahni: Du sitzt doch direkt in "unserem" Block. Einfach sagen: ICH WILL DOCH NUR (COD) SPIELEN! ... und wir sind dabei! (es sei denn, wir spielen gerade GRILLEN.) @Buri: Hör endlich auf mit dem Teufelszeug. Lieber geb ich dir ein "klützekleines" Bierchen ab! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
das is ma wat feines. isch bekomm doch auch eins oder? oder muss ich dir erst über die straße helfen? hehe
|
||||
|
|
||||
Ich geb Buri ein grosses 0,33l und das könnt ihr beiden euch dann ja teilen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ohhhhhhhhhhhh, so nen großes, und dann nur zu zweit. das wird schwer
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sagt mal was wird denn eigentlich fürn Modi gespielt? Ich konnt das nirgends finden, ob nu TDM , S&D oder HQ??? |
||||
|
|
||||
meistens s&d und wenn wir ganz lustig drauf sind zocken ein paar leute auch dm oder tdm. hq ist eher seltener anzutreffen. ich sprech jetzt aber nur für die LuCos __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
im turnier nach offiziellen ngl-regeln, sprich s&d/5on5 __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Holtytown ist auch wieder dabei! und diesmal ein wenig fitter!!:lol: __________________ NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG |
||||
[ Antwort erstellen ] |