Diskussionsrunden >> Fragen > bin new wer nimmt mich auf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
kennzeichentabelle interessiert nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
so back to topic :-) ich würde mal sagen das wir mal was einführen für neulinge ! :-) PG`s in was ??? Spiel oder saufen :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
ich stelle meine hightech-bierbong zur verfügung. mal gleich richtig abhärten!
|
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
na denn soo vonder nc weida kommen und derb lan heiss also los los los i will see blood __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Geht das auch in Sätzen unserer Sprache? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
oder in korrektem english? lol __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
ich glaub er schafft das nie:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
.o0bahnhof...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh mann - und da wundern sich die Leute, dass in Deutschland die PISA-Studie so mies ausgefallen ist. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
das geht auch kürzer: wtf? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
also das heisst: Moin moin, ich bin gerade von der NorthCOn wiedergekommen, und habe eine Menge Spass gehabt, sodass ich es kaum erwarten kann euch auf der LANarena zu treffen, im Spiel wie im RL, also bis dann ich freu mich __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
thx, gut zu wissen... ist manchmal schon echt schwer aus den Posts den Sinn zu erkennen ^^ :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Mensch Hippi - Eben hast du mich aber sehr beeindruckt! ;-) Dank dir, du perfekter Translater, du! P.S. Anubis, ich denke mal, hinter den meisten Postings ist kein Sinn ... nicht mal hinter meinen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Translator, wenn überhaupt
|
||||
|
|
||||
piu piu ma ne frage was geht denn so show mässig eyetoy hätte was __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
:mrgreen: Zoggn...plaudern, zoggn..schlafen, essen, zoggn, plaudern, zoggn, plaudern, essen, zoggn, schlafen, zoggn, essen, siegerehrung, zoggn bis Strom weg ist, nach Hause fahren :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Oh Wetter - trinkst du dieses Mal nix? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hat er beim letzten mal denn? garnicht gemerkt? dahcte ihm fehlte die Zeit, er wollte zwar die ganze zeit, aber der stress der LAN __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
hehe - Ich weiss, woran es liegt, dass er bald "verdürstet". Er schläft zu viel! 3x - bei nur 2 Nächten ... Phhh so ein Sessel-mit-zur-LA-Schlepper! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wo schlaf ich den da 3mal im Text? :mrgreen: Trinken habe ich echt vergessen...naja hätte etwas den Rahmen gesprengt :lol: Außerdem war der Sessel nicht meiner sondern vom Eingang geklaut weil der so einsam rumstand und mein Rücken mir sagte: "Hol du Sessel oder du spüren schmerzel" *aua* - obwohl...hast Recht ich sollte für die übernächste Lan mal Geld fürn echten Wettersessel sparen Zudem sollte ich mal langsam anfangen mit Überweisung und einer Stundenplanzeichnung *g* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hai die grunde die lan zubesuchen haben sich reduziert und für ngl punkt fahre ichnet >300km __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
?? was meinste damitß? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Du revidierst damit dein 1. Posting! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Na ja, das verstehe ich Missy, aber du musst doch zugeben, das diese News mich in Unglauben versetzt, was hält Menschen den von der LAnarena fern? Und sich so platt aus der Affäre zu ziehen... das meinte ich eigentlich.. vielleicht hätte ich schreiben sollen: Wie jetzt erst der aufstand dann wieder heisse Luft? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
So, Überweisung kam grad an. Sitzplatz reserviert (hallo Mokelz ) und nun wird der Stundenplan gemacht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Hippi: Ich versteh es nicht. Aber bin ja auch ein "Mädchen" und muss nicht alles verstehen. Letztendlich: Wen interessierts, wenn jemand NICHT kommt. Dass allgemeine Desinteresse da ist, ist traurig. Aber ich schreib ja auch nicht, dass meine Eltern es dieses Mal wieder nicht auf die LANArena schaffen werden! (hehe - GottseiDank!) @Wetter: Wer sind die Monkelz? Konntest du dich mal wieder nicht zwischen Mokelz und Onkels entscheiden? :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Da Nfrag dicht macht... alle hier her ^^
|
||||
|
|
||||
Stimmt Butcher:mrgreen: , immer wenn ich Mokelz lese, denke/schreibe ich Monkelz :oops::mrgreen: Möge man mir das verzeihen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ooookkk __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |