Diskussionsrunden >> Fragen > bin new wer nimmt mich auf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Was willst du spielen? :surprised: Ich weiss nur eins: Die wahren Kaputten sitzen beieinander. Und ich freu mich wie Sau, dass meine Wege zu Harry und Hein nicht so lang sind. Oh Mann - das wird dieses Mal was! Sagte ich es schon?! Ich freu mich! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Flunkyball!!! aber warum Tape und teller???:?: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
Flunkyball!!! aber warum Tape und teller??? schon ma mc "jay" Gyver gesehen ich glaueb nichtdas ein handball vorort sein wird deswegen wird eien ball gebastelt und dies kompo. hat sich hscons eit (lass mich lügen) 3-4lans gut gehalten denn vonder summti habe ich imma noch als andenken __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
ey sorry... aber was hast du da geschrieben? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
wollt ich eigentlich auch ma fragen.hab mich nur nich getraut. thx mis, das du dich getraut hast. hehe aba das is heftig deswegen wird eien ball gebastelt und dies kompo. hat sich hscons eit (lass mich lügen) 3-4lans gut gehalten denn vonder summti habe ich imma noch als andenken |
||||
|
|
||||
Also wenn ich mir den Rest von dem was er geschrieben hat anschaue... ich glaub er schreibt immer so.. Sei es gewollt oder ungewollt..:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Ach Wildstyle ... gern geschehen. Letztendlich muss man doch immer fragen, wenn man was nicht verstanden hat. Denn man könnte ja draus lernen. Fakt ist, er will einen Handball. Ich weiss immernoch nicht warum. Denn (oha - jetzt könnte mir jemand was beibringen!) ich weiss nicht, was FLUNKYBALL ist. Ich hab einen Handball, aber der hat mehr gekostet, als bei manch einem das Auto. Deswegen werd ich ihn bestimmt nicht mitbringen! @Murky: Ihr seid auf der LAN-X vertreten? Um ganz genau zu fragen: auch mein spezieller Freund Rin-tin-tin (ich glaube, so hiess er ... es war der, der meinen Wodka nicht überlebt hat). Auf jeden Fall brauch ich dann mal wieder eure Hilfe. Letztendlich die gleiche Hilfe wie vor 2 LANs. Geht das? (P.S. Kann eben nicht mehr schreiben, denn derjenige, den es betrifft, könnte hier mitlesen. Und er darf ja noch nix wissen...) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wir sind da. uUnd Rin-tin-tin auch. Ich kann mich zwar nicht mehr wirklich an die Art der Hilfe erinnern, aber wird schon gehen. :lol: Ach ja... mitlesen ist sehr unwahrscheinlich... kein Internetanschluß! __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Ich meinte nicht Rin-tin-tin beim Mitlesen, sondern einen bestimmten LuCo! Ich komm mal auf der LA-X zu euch, ihr sitzt ja sozusagen in der gleichen Reihe wie wir ... nur einen Block weiter. Denn ich bin mir sicher, dass, was ich brauche, habt ihr dabei! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hoffentlich redet der nich genauso, wie er schreibt. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
axo. klar kannst du machen. __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Nein, keine Sorge, Jungs! Jay isn total lieber und er redet wirklich nich wie er schreibt.^^ Fakt ist Flunkyball wird eigentlich mit einem Handball gespielt. Aber mit einem Ball aus Tape geht es auch sehr gut. Für Alle die Flunkyball nicht kennen. Hierbei handelt es sich um ein Saufspiel, bei dem sich zwei Manschaften(je 5 Spieler) gegenüberstehen. Jeder hat eine Flasche Bier vor sich stehen. zwischen den Manschaften stehen drei leere Cola Flaschen auf dem Boden. Sinn ist es mit dem Ball die Flaschen umzuwerfen, solange die andere Manschaft braucht um sie wiede raufzustellen und auf ihrer Seite zurück zu sein, dürfen die Anderen versuchen ihr Bier zu leeren. Im Grunde hat die Manschaft gewonnen die es als erste geschafft alle Bierflaschen zu leeren. Plus natürlich noch einige nette Sonderregeln. Sehr geiles Spiel. http://www.flunkyball.de __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Flunkyball wird mit Dosen und einer plattgetretenen Dose als Ball gespielt!! __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich denk ma in runde 10 is dir das eh egal ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
10runden??? also ich weiss net alsoda musst du schon gut flunkyball erfahrung haben also ich bin blatt nach 4 @murky da es kien dosen gibt und es gibt viel verschiedne arten von flunkyball @kati danke für die erklärung __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Ab runde Zehn nehmen wir dann Fässer und nen Sitzball __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
jepp ma schaune normaler weisse iz ne loserbr. nicht drine also win und go da druch iz es nicht so lange ok ne spiel kann schon etwa länger dauern hängt ja von strafbier ab __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
ich glaube 10 Runden wirds nich geben. Das wäre auch echt übel. Ich hab drei gespielt und mir gings ...naja GUT^^ Aber naja vielleicht merkt man da sehr schnell das ich nicht so der erfahrene Biertrinker bin^^ Wollen wir mal abwarten was das wird. Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
ehh hast dich sehr gut geschlagen dafür das du es noch nie gespeilt hast mit diesen regeln izes auch etwa härter wie man an einegen beschwerden bemerkt hat und 3m sind schon verdammt weit __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Huh? Nen Spiel wo es Zeiten gibt in denen man nich saufen darf? Wer in gottes Namen will sowas spielen? *schauder* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mort ... und Bewegung is auch noch dabei ... Ich bin DABEI __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Hallo, Bin auch neu hier und wollte für meine Fragen nicht noch extra ein neues Topic aufmachen. 1. Wo sitzt man am besten? Hätte es gern bisschen weg von der Bühne (war auf Sitzplan nicht eingezeichnet o_O) und doch nicht zu weit weg von "der Party". 2. Von welchen pG's redet ihr? o_O |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Party ist im Block A unten. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
setz dich in den spiegelsaal zu den wf'lern
|
||||
|
|
||||
Soviel, wie ich weiss, sitzen die Wolfenbüttler in Block-A! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wolfenbüttler? wer will denn zu den?
|
||||
|
|
||||
Na wenn du WF-ler schreibst .... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wer sagt denn das wf für wolfenbüttel steht?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
KFZ-Kennzeichentabellen allesamt. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
z.B __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |