Diskussionsrunden >> Fragen > bin new wer nimmt mich auf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
hallo erst ma bin jay (ach was) naja ich bin new auf der lanarena und wollte ma fragen wo ich mich hin setzen darf. Ich würder nicht so gern bei pr0gamern rumsitzen sondern mit leuden zusammen sein die auch ma nix gegen ein Bier einzuwenden haben und den Sinn von (lan)party verstehen mfg jay __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
hmmm, diese lan steht bei den meisten primär unter dem motto party. wir LuCo's sind zwar teilweise nicht die schlechtesten in diversen spielen, haben aber beim zocken meistens mächtig einen im tee. und wir kommen auch nur dann zum zocken, wenn wir gerade nicht beim grillen sind. __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
wird hier nicht überall getrunken???:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich hab das letzte mal ein bis zwei leute gesehen, die sowas von nüchtern waren. aber das sind zum glück die ausnahmen... :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
woha....also bei 6 mann und 4 kisten bier, 2 flaschen vodka sollten wir nicht gerade die nüchternsten sein ^^
|
||||
|
|
||||
ich hab das letzte mal ein bis zwei leute gesehen, die sowas von nüchtern waren. aber das sind zum glück die ausnahmen... -- jepp und ich wollte mich halt nicht zwischen diese beiden setzen +lol* <-- ich wart nur viel auf iL lans nordkind halt (summit4fehltimprofilewirdabergeändert) und ma schauen was so bei euch geht der grill wird doch gestellt? oder muss man denn mit bringe0n? p.s: ahio trinker und clan-stamm-getränk ist sambuca __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 57 |
Naja stimm schon könnte vom Alkohol pegel etwas höher werden
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
wer grillen will brauch selber einen oder muß bei jemandem lieb fragen ob er was mit auflegen darf.. Bier wird ja auch nicht gestellt:mrgreen: was allerdings ne feine sache wäre... sone Bierflat __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
bierfalte ware kewl aber irgenwo mit grillen werden ichglaueb ich schon irgenwie hin bekommen sacht ma etwas zu der lokation was da so abgeht gibtes da ne badsee? oder ne schwimmbad __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Direkt neben der Halle ist die Weser - also wenn du auf abtreiben stehst kannste da baden gehn __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Schrottti, du meinst also, er ist schwanger und will das Kind nicht? :surprised: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nö, woran du immer denkst, so Frauenthemen so. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
scheisse das kann an gehen ich bin schwanger wie unkewl ma scahuen setz mich jetz zu loCo kati meint die saufen und sind lustig __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
dann kennst kati aba die lg´s net. hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Will man den die LGs unbedingt kennen? Ich sitze auch in einem Bereich wo keine Progamer sind __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Schrottti: Du hast doch mit den Frauenthemen angefangen und gefragt, ob er auf abtreiben steht?! Hellfire: Sag bloss, die LGs sind PG? In was denn? Ich kenn nur einen wahren LG-ProGamer und das ist Zentry im Wodka-Trinken. ;-) @LGs: Wann schafft ihr es endlich, euch zu uns in Block A zu setzen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ach bitte, es ging ums schwimmen in der weser, und bei der dortigen strömung kann man schnell mal abtreiben. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich hab doch nie behauptet die seien PGs __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
kiesteiche und schwimm bäder haben wir hier genug, das eine schwimmbad is sogar nur ca 150m von der halle entfernt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wir und pG´s ?? nein auf keinsten! *geducktzuschrotttundjosschau* ( P.S. X-Lan ) :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Block A, unten Links, durchschnittlich 2,5 Fässchen Bier und ne halbe Pulle Jägermeister für das WE pro Kopf ... variierend mit Vodka Ahoi, oder 2 Bar Druckbetankung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Seitwann nimmst du Wodka Ahoj zu dir? Wir sollten mal ein kleines Date ausmachen. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hatte dabei eigentlich mehr an Euch gedacht ... wollte halt nicht auf mich allein münzen. Aba Vodka Ahoi trink ich auch mal, dann allerding nichts anderes Drumrum, wegen dickem Kopp und so, Vodka hat da bei mir immer böööse Wirkungen ... ielleicht weil ich auch einfach zu viel von verzehrt habe, mitlerweile __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
LG is toll __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
denkste? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Hein: Na denn Hein, komm ich mal mit einem kleinen Beutelchen in 45 Tagen auf dich zu. @Meph: LG = Liebe Grüße? Denn die LawGivers kannste ja nicht meinen. Die haben ja noch nicht mal Sitzplätze auf der nächsten LAN geordert! (bis auf Hardcorer Zentry und Coke!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
wir haben steh plätze. hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
wenn ich das geld habe order ich auch nen sitzplatz __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich weiss nur eins : Es wird wieder gnadenlos. BLOCK A unten-links-POWER läßt grüßen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
gut da werde ich wohl paar leude zum inoff. flunkyball turnier finden gappertape und 2plastikteller lassen grüssen __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |