Diskussionsrunden >> Fragen > RAUCHEN ???? |
|
|
||||
Clan: joeys pizza Postings: 5 |
Wo wird man den rauchen dürfen ... weil ich das ja wissen muss bevor ich mich irgendwo hinsetzen werde *g* trip __________________ we will rock you |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Im Spielerbereich...nein. Evtl. im Chilloutbereich, genaueres dazu weiss sicher jos __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
zuhause darfst du bestimmt auch rauchen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Auf jeden Fall draussen __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
ob er sich da hinsetzen möchte...:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
rauchen is ungesund ob zu hause oder draussen __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
http://daemlich.net/6268 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Zahn: Die Seite hast du auch gepachtet, oder? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hab mal bei der Denic geguckt, Zahn gehört diese Webseite :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
welche ?daemlich.net ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Seit wann erteilt die DeNIC auskunft über .net-Domains?
|
||||
|
|
||||
mhh,is mir persönlich auch neu ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ne, hab sie nicht gepachtet. Hab sie standard mäßig mit meinem Avant Browser auf. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 2 |
www.cronon.org <- wenn Ihr nen ACC habt. Und zum Thema dieses Threads - Raucher raus *bitte* __________________ Ein Spezialist ist ein Mensch der von immer weniger immer mehr versteht, bis er von nichts alles versteht. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Geraucht wird -wie immer- DRAUSSEN. IN der Halle herrscht RauchVERBOT. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
jaja wissen wir machen wir auch immer brav __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
Demjenigen, der sich in den Orgabereich neben OnkelChristian setzt, sich dann eine Zigarre anzündet und in ein schön blütiges Stück Kalbsfleisch beißt, dem zahle ich den Eintritt. *ggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nimm die Zigarre weg, leg das Kalb kurz auf den Grill und ich machs. Du musst nichtmal was zahlen, nur das Kalb liefern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja so is das langweilig. aber ich leg noch einen drauf: zahle den Eintritt für eine Person deiner Wahl, wenn Du es schaffst, dass Onkel einen kräftigen Bissen von dem Fleisch (muss schon etwas blutig sein) nimmt und das natürlich auch runterschluckt! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*meld* ... KEIN, ich mache das SOFORT !!! wollters schriftlich? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ach scheisse ... Onkel soll den Bissen nehmen ... laaangweilig, ich dachte ich die Zigarre und den Bissen Kopf -> Tisch ... ich geh ins Bett *kopfschüttel* ... nenene, ich Depp __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Wie Ihr könnt euch RAUCHEN noch leisten??? :surprised: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
selbst stopfen ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
das ist doch auch nicht umsonst, oder?!? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
aber günstiger als "fertige" __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich stopfe auch selbst und das kann man sich irgendwie noch leisten
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich rauche nicht und das Leben ist immernoch teuer genug. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
japp,da kann ich dir nur recht geben !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oder next tabak 30 g 2,20 30 sticks kosten 2,35 glaubsch __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |