Diskussionsrunden >> Fragen > Kühlschrank? |
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Wird es erlaubt sein einen kühlschrank mitzubringen?? Weil bier schmeckt kalt besser^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn du lieb guckst kannst du ebstimmt den kühlschrank von den orgas mitbenutzen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Minikühlschränke rulen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Was verstehst denn du unter Minikühlschrank? Deine Nachbarn werden dich im Zweifel schon entsprechend einnorden, wenn die Sicherung deinen Kühlschrank nicht mehr verkraftet. Grundsätzlich ist die Stromplanung in den Reihen nicht für größere zusätzliche Verbraucher ausgelegt. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
hmmm...da wir ja im rudel kommen, wäre es ja besser, wenn wir einen kleinen (ca 1m hohen)kühlschrank mitbringen könnten. denn die orgas werden bestimmt nicht erfreut, wenn da auf einmal ein großer haufen flaschen krombacher drin liegen würden^^
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Also mort und ich können doch einen großen Kühlschrank mitbringen, da die Stromfresser "Monitore" meistens sowieso aus sind. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Also... Wie üblich sind in den Reihen, also am EDV-Netz keine Zusatzgeräte wie Kühlschränke, Sandwichmaker o.ä. erlaubt! Zum einen wegen der Belastung der Sicherung, zum anderen wegen der evtl. Netzrückwirkungen. Ihr könntet den Kühlschrank im Bereich der Partyküche anschließen. Allerdings ist er dort für jeden zugänglich. Wenn ihr aber nen Schloß dran macht, dann ist das kein Problem. |
||||
|
|
||||
naja müssen wir mal schauen.. weil denke mal du würdest an deinen normalen kühlschrank zuhause auch keine schlösser anbauen sieht ja schliesslich kacka aus..^^ Aber mal schauen wir bekommen das sicher hin^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
juhu :mrgreen: alles klar... THX !!!! könnten wir den schon evtl ein wenig früher dahin bringen, denn so ein kühlschrank braucht ein wenig, bis er die temp runterkühlt.... hatte da so an freitag vormittag gedacht.... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, früher rein geht definitiv nicht, weil wir zu der Zeit noch keine Einlasskontrollen haben; die Türen bleiben also verschlossen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Also die Kühlschränke die ich so kenne, schaffen das in recht kurzer Zeit eine brauchbare Temeperatur zu erreichen. Also so nach 2 Stunden wirds Bier dann wohl kalt sein ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich nehme Euch beim Wort ! Wie weit ist das von Block A (ganz unten links) entfernt ? Oder kriegen wir dorthin eine EXTRA-Leitung ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ok, alles klar... dann wird die erste kiste schon zuhause gekühlt.... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
ach mir ist eigentlich egal ob kalt oder net.. ich wollte vor 2 monaten auf ne kleine lan hier.. da durfte kein alkohol konsumiert werden!!!! GAR KEINER.... wusste ich aber erst nachdem ich schon aufgebaut hatte usw.. klare sache.. hab wieder abgebaut und bin nachhause gefahren und dann saufen ... ne lan ohne alk ich dachte ich fall vom stuhl... echt krass.. ( so mal ne kleine anekdote erzählt die eigentlich kaum was mit dem thema zu tun hat :mrgreen: ) mfg KaZper __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Wieso nichts mit dem Thema zu tun?? Der wichtigste bestandteil, KALTRES BIER, war doch drin:mrgreen: Aber wo gibts denn sowas?? __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
war wohl ne kleinkinder lan mit bernd das brot interaktives denkspiel für bis zu 64 spielern.. Multi kill^^ Rampage *g* __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
[ Antwort erstellen ] |