Diskussionsrunden >> Fragen > FRAGHARRY --> SOS !!!!!!!! HILFE !!! |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich habe die neue Firefoxversion1.0.1 über die alte drübergebügelt, so wie mir das Programm empfohlen hat. Jetzt sehen alle Menus, Bilder, Avatare etc. entweder komisch aus, bzw, sie sind gar nicht mehr da. Wo ist das Problem ? Ich kann ja unmöglich der einzige sein, dem das passiert ist. P,S.: Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Java an / aus usw... Ich dreh noch durch. 2. Aktion: Ich krieg voll die Krise. Habe das JAVA-Update noch installiert und trotzdem keine Verbesserung. 3.Aktion : Eben gerade: Habe alles neu installiert, sogar mal die 1.0-Version. Die geht jetzt auch nicht mehr. Ich kann fast alles lesen, habe aber GAR KEINE Bilder, ICONs, Smileys, Avatare. Auch Rahmen zum "Draufklicken" sind teilweise spurlos verschwunden. Reines "Rate mal mit Rosenthal", wo "Download" o.Ä. steht. Ich dreh gleich durch und schlag das ganze Ding zusammen. HILFE !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du kannst ja bei FF einstellen, dass er z.B. Bilder, die NICHT von der Webseite kommen, nicht angezeigt werden sollen. Vielleicht hat er dies bei der 1.01er Version als Standard installiert?! (Also bei mir funzt mit 1.01 alles!) EDIT: Sonst komm mal wie zu guten alten Zeiten ins ICQ und lass uns drüber reden ... ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
also dein javaupdate bringt hier schonmal nichts, da hier nur mit javascript gearbeitet wurde. ist nämlich nicht dasselbe. wie ist eigentlich mit iexplore? das gleiche problem? ansonsten deinstalliere nochmal firefox und schau auch nochmal nach, ob er auch bei der installation wirklich alles gelöscht hat. ansonsten manuell nochmal nachlöschen. dann nochmal installieren
|
||||
|
|
||||
so, eben 1.01 bei mir installiert und es geht einwandfrei. also wie mister butcherman (*ggg*) schon sagte: einstellungen überprüfen
|
||||
|
|
||||
So - THOMAS S. aus Leipzig hat mir geholfen, es geht wieder, aber nur bei der 1.0er Version. Deswegen lasse ich das jetzt so und fertig. Ich scheiss auf diese ganzen Sicherheitsdinger. Hier habt Ihr auch noch eine TAN von mir : 967513. Danke und Thread vll closed. P.S.: Leider wurde mir mein 30 Stunden altes Problem genau nach der Threaderöffnung behoben. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
danke für die tan. bitte mal noch kurz deine kontodaten mitteilen, sowie die pin. danke im voraus. hoffe da is wenigstens bißle schotter auf dem konto |
||||
|
|
||||
ich glaube nicht.... aber manchmal schon... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh bei mir hat alles geklappt mitn Update etc. Schon ein komisches Problem. ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich hatte auch schon Probleme mit dem Firefox. Allerdings waren diese behoben, wenn ich dann den Firefox deinstalliert, komplett gelöscht habe und dann neu installiert. Ggf. mal den Ordner mit den Firefox Einstellungen im Heimatverzeichnis löschen.
|
||||
|
|
||||
HAtte ich auch schon versucht, funzt nicht. Na ja, bald ist es soweit. Die C-Platte hat ausgedient und 'ne neue liegt schon neben mir. Ich habe nur keine Lust, alles wieder neu einzurichten / installieren. Da kriege ich jetzt schcon Kotzkrämpfe. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
So - dieser Dreck geht immer noch nicht. Der "Macromedia-Flash-Player" läßt sich einfach nicht installieren. Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ne ich nicht. Mal im Firefox Hilfeforum nachgefragt? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hab von heute auf morgen folgendes FF Problem: Der Browser lässt sich zwar noch starten, aber ich kann weder was in die Adressleiste eingeben, noch funktionieren die Menüpunkte (kann einfach nicht drauf klicken). Komischerweise funktioniert der Click auf Minimieren, Quit, usw. aber. D.h. das Programm ist nicht abgestürzt. Hab den Browser schon mehrfach deinstalliert, in verschiedenen Versionen neuinstalliert. Nix passiert, immer wieder der gleiche Effekt. Weiss jemand Rat? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Der Fehler wird in dem Profil-Verzeichnis vom Firefox liegen, das wird bei einer Deinstallation wohl nicht mitgelöscht. Starte mal Firefox mit der Option -P, dann kannst du ein neues Profil anlegen und vorhandende Bookmarks per Hand vom alten Profil ins neue kopieren. Die Profile liegen im Normalfall unter %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles. |
||||
|
|
||||
Leider funzt es nicht. Irgendwie bricht er schon beim Profilanlegen ab: Das Profilverzeichnis hat nur einen Temporärnamen. Ich teste morgen mal aus, ob er was mit einem anderem Profil (von einem anderem Rechner) anfangen kann. Ansonsten Adè FF! :cry: __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |