Diskussionsrunden >> Fragen > Intranet ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
ey leute, obwohl mich das auch interessiert, gehört das nicht in dieses topic !!!!!!!! plz BTT |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
was gehört denn hier rein? dein frage ist doch geklärt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
GunGun, du bist noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na dann wird er ja dann Freude am ON-TOPIC-Verhalten der Leute im Intranet-Forum haben, wenn jeder Dorftrottel darüber berichtet, dass er spitz wie Lumpi ist und gerade auf der Suche nach was zum F*** ist. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Böses Mädchen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
jetzt benennt der sich auch noch um in lsd. sehr einfallreich junge! wenn schon eine droge, dann eine, die keiner kennt... *ggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
herr fleischer, ich wende mich entschieden gegen ihre aussage das alle Männer nur das eine wollen, denn bier ist mindestens genau so wichtig wie F***** ! :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder beides als kombination :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
***PETZ**** Adrenochrom 3-hydroxy-1-methyl-5,6-indoline-dione Adrenochrom ist eine halluzinogene Verbindung, mit ausgesprochen unangenehmen Wirkungen. Zu einer gewissen Berühmtheit in der Drogenszene ist diese Substanz durch eine Szene in dem Film "Fear and Loathing in Las Vegas" gekommen. Es gibt jedoch keinerlei Belege für ein Vorkommen dieser Substanz auf den Drogenschwarzmärkten. ***PETZ***:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Dazu sag ich nur eins: *sing* Ich brauche drogen jeden tag... Ich brauche drogen soviel ich mag... *sing* __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
meinst du, das adrenochrom einfallsreich is ?? loel. :lol: da ich das zugerne konsumiere lag es nah.... also shut up :evil: hf dont forgett, dont fly & drive |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
und nu LSD? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Wer wird sich denn um Drogen streiten?? __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
ich nich ....oder doch ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
schließ den fick hoch (copyright by kNoPf)
|
||||
|
|
||||
@MurkyNag Adrenochrom ist ein blutungsstillendes Mittel bei einer Einnahme bis 0,5mg @Infantrie und ich bin gabba-gandalf. ich gehe jetzt nach jamaica, wo das hanf... *dolle karte* @lsd is mir schon klar, dass du das gerne konsumierst. scheinst es wohl mal bissle übertrieben zu haben... |
||||
|
|
||||
ich weiß. Hab es nur weggelassen. und es wurde in der Notfallmedizin entdeckt.. Eines der Zerfallsprodukte von Adrenalin. Aber auch Halluzinogene Wirkung wie oben beschrieben:lol: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Dazu könnte mann jetzt philosophieren.. Wenn gott gewollt hätte das wir keine drogen nehmen wieso hat er sie dann erfunden? Aber denke das ist genauso wie mit den flugzeugen... *g* __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
falsch ins dieser gedanke nich .....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
vielleicht legt uns aber der lieber herr gott auch einfach nur ein prüfung damit auf. wir haben den sinn bekommen, richtig und falsch zu unterscheiden. vielleicht ist es ein test, dem falschen zu wiederstehen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...is doch schön, wenn mann sein eigenes Versagen einem anderen in die Schuhe schieben kann, gell!!:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mach ich generell so. Was ist daran falsch? ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |