Diskussionsrunden >> Fragen > Bildbearbeitung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ne, buri wars
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Buri würde das nie machen! Ich stelle aber fest: du bist ne olle Petze! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja, ich gebs zu. und es war buri
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ihr miesen kleinen Verräter:twisted: .....das schreit nach Rache......!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
oh nein... bitte nicht... bestrafe mich nicht mit... nein... mit ... grimassen! *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Du bist so gut wie Hackedicht und verpennst damit die ganze Lan :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Wetteroohhh...... Dich greif ich mit dann gleich am Freitag, wenn ich noch nüchtern bin. Und dann wirst du erstmal Drachenmilch verköstigen......mit dem Bierbong von Zentry....muarharhar:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh mann ... ich hatte mir schon verschiedene Rachen ausgedacht. Aber Drachenmilch aus der Bierbong! - Besser gehts nicht! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich schlage euch aber meine bierbong vor! wir leben doch nicht mehr im mittelalter! meine bb bringt alle notwendigen vorraussetzungen zum absoluten hightechgerät mit!
|
||||
|
|
||||
:!: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
fragen, wetter??
|
||||
|
|
||||
Ne Ich bin gespannt wie ihr mich überreden wollt sowas zu trinken. Hat bisher noch niemand geschafft :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
kein problem. schlauch in mund und abschuß. fertig
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wollte schon imemr mal üben nen Tubus zu legen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
nein zentrY's Bierbong is die einzig wahre ... deine is ne billige kopie die dem durst der LG'ler und LuCo's eh nicht standhält! du willst das gegenteil beweisen ? hmm nöö is nich, gibs nich, ich sag das jetzt so und dann stimmt das auch so. lieber was handfestes aus Metall und Gummi, als n plastik soda club tukken gerät das wirkt vielleicht ausfallend, tjoaa ... soll es auch ^^ LG's Bierbong is die einzig wahre, soo! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
ich lach mich schlapp! wirst schon sehen welche bierbong die einzig wahre ist! nur verkrustete, keimige musch... wollen nicht mit der zeit gehen. also zählst du dich wohl auch dazu.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
wir sind die cola, du die pepsi ... wir sind die sprite du die trendy zitrone ... wir sind das jägerschnitzel du der MC Chicken ... wir sind die orca wale und du nur der guppy __________________ m00h |
||||
|
|
||||
hmm, nagut, dann werden wir die beiden bongs wohl einem direkten vergleich unterziehen müssen...
|
||||
|
|
||||
Schieb den Wal, schieb den Wal *sing* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |