Diskussionsrunden >> Fragen > Lanproblem |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
http://ntsvcfg.de/ und dann nur noch ftp benutzen. ansonsten protscans machen ob man die für die windowsfreigabe wichtigen ports erreichen kann und mal die windows datei und druckerfreigabe deinstallen neustarten und wieder installieren. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
Ich habe seit der LA das selbe problem und habe auch noch keine lösung gefunden __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Gastzugang einrichten? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich selber hatte das Problem bei meinen Rechnern auch noch nie, aber ich glaube, dass es teilweise hilft, wenn man einfach mal die Arbeitsgruppe wechselt.
|
||||
|
|
||||
ich habs mit arbeitsgruppe zugangsrechten und allem anderen auch probiert is mir echt ein rätsel auch mit ner netzwerk brücke funzt es netman kann mich im netzwerk finden aber sobald man auf mich zugreifen will wird einem gesagt das man nicht die erforderlichen rechte hat __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Koreanische-Minensuchkinder auf Drogen Postings: 20 |
Also ich konnte es mal in der Regestrierung (Regedit) unter dem Namen "restrictanonymous" beheben aber das funzt jetzt auch nicht mehr :-(. Man musstee den Wert auf 0 stellen und dann ging es bis zu nächsten Neustart. Bitte bite um Hilfe. Scheiss Lanprobleme!!!!! __________________ -=I don`t £ike ¥ou=- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Kojack: Schau mal in den lokalen Sicherheitsrichtlinien unter Zuweisen von Benutzerrechten nach Zugriff auf diesen Computer vom Netzwerk verweigern. Dort sollte der Benutzer Gast nicht aufgeführt sein.
|
||||
|
|
||||
Und das ganze muss doch zu beheben sein ohne das man Formatiert!!! :-( Ist doch alles Scheisse:-( Mein ganzes Heimnetz ist jetzt damit befallen:-( __________________ -=I don`t £ike ¥ou=- |
||||
|
|
||||
@TheLaw: da steht bei mir: S-1-5-21-1409082233-484763869-682003330-1002 __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
jo bei mir auch was ist das??? wie krieg ich das wech??? mhh und ich weiß jetzt das es der Wurm W32/Rbot-WV Aber weiter bringt es mich auch noch nicht Mhh scheisse __________________ -=I don`t £ike ¥ou=- |
||||
|
|
||||
habe glaube ich ne Lösung aus nem Forum __________________ -=I don`t £ike ¥ou=- |
||||
|
|
||||
:-( doch nicht Aber es muss was mit dem restrictanonymous wert zutun haben der stellt sich immer wieder von selber auf 1. Muss aber 0 sein __________________ -=I don`t £ike ¥ou=- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Kojack: dann sollte es daran nicht liegen. Wenn es ein ungeziefer ist, vielleicht mal mit der Knoppicillin CD versuchen, die ist da eigentlich ganz brauchbar. Der Problem bei Antivirensoftware unter Windows ist, dass wenn das System befallen ist, diese quasi unbrauchbar geworden ist. Alternativ: eine Windows Boot-CD. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hatte auch ein ähnliches Problem. Mein Rechner ging nicht mehr (über Router) ins www. Die anderen Rechner sahen ihn auch nicht. Einfach im Netzwerk alles auf automatisch stellen, Router funzt als DHCP und viola ... alles war wieder da. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
lol, da sag ich jetzt nichts zu...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Besser ist das. Denn letztendlich kann ich nur wissen, wie meine Hardware zu Hause konfiguriert ist. Und hier gehts doch um Hilfestellungen als dumme Bemerkungen, oder?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ja, sorry. :oops:
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |