Diskussionsrunden >> Fragen > Fragen zum Spiegelsaal... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Hallo Hallo falls die frgane schon beantwortet wurden hab ich die net gefunden... was kann ich mir unter dem spiegelsaal vorstellen? exestieren da bilder zu?? wie sieht das ding aus wie weit abseits vom rest der halle ist er usw und sofort.. würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.. mfg KaZper __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Muss mal dran denken die größeren Bilder da mal einzubauen.... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
- Raum nicht so hoch wie die Halle, kleiner als Halle - Spiegelwand auf einer Seite - Durch zwei Wände (mit Gang) von der Halle getrannt, ein paar Meter Weg. Sonst wenig Aufregendes... |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
man ist das ein kleines bild. da erkennt man ja mal garnichts. *luperaushol* |
||||
|
|
||||
Voila. |
||||
|
|
||||
aaah... schon besser
|
||||
|
|
||||
sieht mit dem spiegel bißchen nach fitnesstudio aus.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
joar, dann können wir ja zwischendurch ein paar gymnastikübungen machen *gg* gibts noch fotos wo man den raum aus einer anderen perspektive sehen kann? __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
kriegt man wohl auch das große hohe Fenster dunkel?? Vor den anderen sin ja Vorhänge:?::?: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
genau ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ja, zuviel licht is nicht gut... bekomm ich so schnell sonnenbrand *g*
|
||||
|
|
||||
Die Fenster ohne Vorhänge werden wir natürlich mit schwarzer Folie abkleben. (Wie wir es bspw. in Ilsenburg auch immer machen, wenn nicht gerade Sturm ist). Hier nochmal ein Bild von der anderen Seite: |
||||
|
|
||||
netter boden. ist das parkett?
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
mich würd eher die Wandfarbe verwirren.. Wer hat die wohl ausgesucht?:roll::lol: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...jep, dat is Parkett! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
sieht gemütlich aus __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
also ich denke, wir gehen in die spiegelhalle... wo sin die lucos?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
block A __________________ m00h |
||||
|
|
||||
ich geh dahin wo eva hingeht. und dahin wo die süssen jungs sitzen __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Dann müsstest du ja direkt im Orgabereich sitzen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Die Orgas kriegen die Hose...ähm, den Hals auch nie voll...:roll: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
süsse jungs im orgabereich? nene, da sitzen ja lauter so gb's von cs-orgas... *gggggggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24 |
muhahaha und ich geh dahin wo tanja hingeht und wo korrekt die partY mit schön alk läuft also ich würde sagen, zentrY/Cyrus/Vodoo ist da eine der richtigen adressen hrhr :P also dann LG-Egge __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
na denn...
|
||||
|
|
||||
ffn?! O_o __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
He, der CS-Orga Ist doch der Beste
|
||||
|
|
||||
welcher denn von diesem komischen haufen?
|
||||
|
|
||||
Der Onkel *grüß ditsch*
|
||||
|
|
||||
onkel? verdammt, ich wusste der schnappt 'se mir immer weg. is trotzdem ein cs'ler! |
||||
|
|
||||
Na,ja bald nicht mehr... Onkelchen ist doch der Beste
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |