Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sucht ist eine gewisse From von Krankheit, aber nicht gleich schädlich. Wenn jemand süchtig danach ist, jeden Morgen nach dem Frühstück ein Stück Schokolade essen zu müssen, ist das nicht schädlich, in gewissem Rahmen eher Gesund ... aber trotzdem eine Form von Krankheit ... halt alles nicht so einfach festzulegen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ja, stimmt. aber dann finde ich den spruch "nichts ist gift, die menge machts" zutreffender |
||||
|
|
||||
der Spruch ist auch Falsch ... gifte sind nach der Definition Stoffe, die einem bestimmtem Objekt/Körper (im mathematischen Sinn) schaden. Alkohol ist z.B. ein Gift, dass der Körper in gewissen Mengen kompensieren kann, dadurch ist er teilweise nicht allzu schädlich, egal welche Menge, Alkohol ist Gift ... allerdings erst bei einer hohen Menge tödlich, wobei das auch wieder eine Relative Geschichte ist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Dann ist Salz auch Gift. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ist ja auch Jodhaltig ... sind wir wieder beim Thema "Relative-Menge" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
H2O wäre dann wohl auch Gift. Meine natürlich pures H2O, ohne Ionen oder so ein Zeug. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
H2O selbst ist nicht als Gift definiert, allerdings als giftig(toxisch) in zu hoher Konzentration ... Wir sollten das jetzt nicht ausarten lassen, in gewisser Weise ist fast alles giftig, was sich um uns rum befindet __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Auch Erde? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wenn du zu viel ißt, dann wirkt es sich bestimmt negativ aus. Aber ist wohl nicht giftig. Außer du erwischt gerade einen verseuchten Klumpen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
__________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
mal ne fraaage.. hat hier überhaupt schon einer gefragt obs ausnahmsweise mal u18 klappt? |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ehm kann ich ausnahmsweise rein obwohl ich noch ent ganz 18 bin ?? jetzt ja __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ihr sacht aber bescheid, wenns dann geht? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
wenn ich jemanden mitbring der unter 18 is.also als besucher, geht das denn???
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Immer noch nicht. Ob Besucehr oder Teilnehmer, 18 oder älter muss sein __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
och menno. ich wollte meine kleine freundin aus chechien mitbringen. die ich natürlich bezahlen muss. löl *ok der war nich lustig* hehe
|
||||
|
|
||||
doch! der war lustig! lol
|
||||
|
|
||||
hmmm dann kann meine thailänderin auch net mit och menno :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
nun, ich lasse meine einfach im kofferraum. den kennt sie inzwischen sowieso in- und auswendig. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
mei.. ihr seid aber menschenfreunde..
|
||||
|
|
||||
sicher, hab auch extra n loch für luft im kofferaum __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
verdammt, ja klar! jetzt weiß ich auch, warum ich meine nach jeder fahrt auswechseln muss! nun, das muss doch einem gesagt werden!
|
||||
|
|
||||
und wenn du den regen auch noch in den kofferaum leitest, dann hält se noch länger ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
super idee. dann fängt die auch nicht so schnell an zu stinken... (boar, jetzt wirds aber hart)
|
||||
|
|
||||
ey, das war aba so krass ma nich gemeint. lol
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |