Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Pilz das waren die Dinger ausm Wald oder??? Wie kriegt ihr die trinkbar? __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
das war ja ein schenkelklopfer! hohoho... *gähn*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Vielleicht lassen sie die erst einweichen oder so? Vorsicht nur bei den roten mit den weissen Punkten, das könnte das letzte Pilz werden! :lol:
|
||||
|
|
||||
davon soll man einen geilen trip bekommen
|
||||
|
|
||||
Vermutlich höchstens Tripper, aber du darfst dann gerne von deinen Fliegenpilz-Erfahrungen berichten...
|
||||
|
|
||||
ich weiß nich. meine mama sagt immer man soll keine drogen nehmen
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Drogen?? Was das fliegenpilze geben übrigens nen richtig fetten trip kurz bevor due ins jenseits gehst kannste schonmal gucken was da so abgeht!! *g* __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
woher weißte das denn so genau??? hmm, nettes avatar ...
|
||||
|
|
||||
Eigene Erfahrung? *mutmass*
|
||||
|
|
||||
ich glaube er hat kein Problem mit drogen, nur ohne wird es schwer! (jaja, ich weiß der ist schon sooooo alt) __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
@ Waffel jop richtig alt.. aber steckt nicht in allem ein kleines bisschen warheit?? *unnaufällig pfeif* Und das mit dem pilzen weis ich von meiner selbshilfe gruppe: Vortödliche himmelserfahrungen unter gleichgesinnten.. Oder wie lebe ich mit dem himmel^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
das war jetzt sogar wahrscheinlich die wahrheit
|
||||
|
|
||||
ich glaube nicht das er lügt! Kenne diese Selbsthilfe gruppen nur zu gut, wenn man eine Nymphomanin als freundin hat ! ^^ :mrgreen::mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Ich kenn keine Selbsthilfegruppen...
|
||||
|
|
||||
gibts eigentlich schon eine für anonyme LA-Süchtige?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
nö aber genug sind wa ja ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
lass mal gründen. und unser sponsor ist x-rent... das wäre doch was
|
||||
|
|
||||
schätzungsweise kann man das Forum hier schon als Selbsthilfegruppe (wie überwinde ich die Zeit bis zur nächsten LA?) nennen...
|
||||
|
|
||||
und wo ist die gruppe "wie komme ich aus meiner sucht raus"?
|
||||
|
|
||||
wer will das schon?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Niemand !!!!!!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Eben
|
||||
|
|
||||
alle formen von sucht sind schädlich. selbsterkenntnis ist der erste schritt... *g*
|
||||
|
|
||||
na dann löse dich mal von deinem Bierbong...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sucht ist nicht gleich schädlich ... es kommt immer auf den Grad der Sucht an, eine gewisse Konzentraion an Sucht kann sogar sehr gut sein, allerdings wird es dann meist noch nicht Sucht genannt, weil Sucht ja gleich als Negativ dargestellt wird __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sucht ist schädlich! jede form! du verwechselst das jetzt mit gift. da trifft der spruch zu: nichts ist gift, die menge machts. von meiner bierbong trennen? nene, das wäre dann doch zuviel verlangt. aber steht denn nicht in der bibel, Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*steinwerf*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"Wenn man keine Ahnung hat..." Naja lassen wir das __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
sucht ist schädlich! jede form! Er kennt wohl nicht alle Arten von Sucht. Naja, der Hein hats ja schon gesagt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |