|  
        Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! | 

| 
  |||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: bioXar Postings: 1057  | 

reicht nur für zwei? na wie es scheint, so möchten hier wohl mehrere in deine wanne steigen... *g*

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Law-Giver Postings: 1424  | 

die frage is wers darf!!! *schweig* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2922  | 

Was soll ich mit Gina dadrin? Ich greif mir lieber ne schöne Dame ^^ __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

eigentlich nett gemeint @hellfire ... aber ich geh da lieber alleine rein und warte nen bissel ;-) __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Auf was? :mrgreen: __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

ja, auf was ? *g*

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75  | 

Na, auf das ich mich fertig verkleidet habe als "Schwamm"....:mrgreen: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 2431  | 

Fragt sich nur wer sich dazu passend als Seestern verkleidet... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24  | 

looooooool Ray genau das werden die ausschlaggebenden Kriterien sein :p. Ein Seeppferdchen wäre auch oki ![]() __________________ wayne?! :p  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 1996  | 

hmmm dein arsch sieht aber schon aus wie der eines 50jährigen ,waffel ![]() __________________ ROFL H$!!!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

löööööööl

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

viel bedenklicher ist, dass DU dich für Waffels Arsch interessierst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

stimmt, hmmm... naja, kein kommentar

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

hein..du depp..... ich sag nur #schw00L !! __________________ ROFL H$!!!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Law-Giver Postings: 1155  | 

außderm hat kNoPf von mir schon ganz andere Sachen gesehen! nicht nur mein Arsch! Von daher darf mein Süßer das!!^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 186  | 

igitt

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

ein bißchen mehr offenheit bitte! kN0Pf sag mal was!,... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

untolerantes pack! euren arsch krieg ich auch noch!!!! spätestens dann - wenn ihr schlaft! __________________ ROFL H$!!!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Ehe du meinen Schlafsack auf hast, hau ich dir eine aufn Po :mrgreen: __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

ich glaub darüber freut er sich eher und is noch motivierter als vorher .......;-) :mrgreen: __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Dann zieh ich an seinen Brustwarzen...dann ist das eher demotivierend :mrgreen: __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

nicht für kNoPf!,... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

also mein schlafsack ist grundsätzlich von innen verriegelt.

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

auf kleine SM spielchen steh ich @ wetter :twisted: __________________ ROFL H$!!!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Mmmh...ok dann muss ich mir wohl was "Antimännlicheres" einfallen lassen :mrgreen: __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

geh doch einfach im nachthemd und geschminkt ins bett.

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: LuckY L00serS Postings: 168  | 

Jetzt wirst du aber echt mal anders @ adrenochrom... Irgendwie habe ich das gefühl das gefällt dir so geschminckt etc ins bett zu gehen.. Und wenn ich deinen ava angucke siehste da auch irgendwie geschminkt aus.. Ist das lippglos? *duck* °_^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

eifersüchtig? ausserdem, seit wann hat ein poppeliger "bekehrter" das recht einen "GOTT" anzusprechen. ich werde dir nochmal verzeihen, aber nur wenn du meine schuhsohlen küsst. *inhundehaufentreten*  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: LuckY L00serS Postings: 168  | 

Hmm ich würde an deiner stelle nich so große töne spucken du kannst bei dieser lan in mein teritorium.. °_^ :twisted::twisted: Aber ich werde DIR noch einmal verzeihen und wir beide trinken n pilz auffer lan ich geb aus oki?? ![]() __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

pilz? ok, aber nur aus meiner bierbong! (siehe auch thread)

| 
||||
  | 
  |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

- Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )