Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich werde erst am Montag nach der Lan 18! Kann aber schon Blut sehen und damit umgehen zudem weiß ich auch das PC-Spiele nicht soviel mit der realität zu tun haben! Darf ich trozdem kommen? Ich sags auch keinem! Bitte Bitte! :mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Zum wievielten mal machst du jetzt eigentlich diesen Thread vor einer LANArena auf, Waffeleisen? Du müsstest so langsam doch wirklich volljährig sein.... :-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
zumal es garnicht mehr lustig ist... :?
|
||||
|
|
||||
zumal du schw00l bist kleiner deni! h3h3 Und zumal ich schon 20 bin! Und mich damit nur über die "noch nicht ganz 18 jährigen" lustig mache! obwohl da ja eigentlich nur ihre Eltern was dazu können! Außerdem war mein Thread vor der LA9; 18 seiten lang! Also wird es auch jetzt wieder leute geben, die hierzu was zu sagen haben! Wir werden ja sehen! Alle freunde des Spams, oder alle die, die noch nicht ganz 18 sind ^^ :lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wenn du noch keine 18 bist, gibt es immer noch den Umweg über einen 18jährigen Toastbrot-jagenden Hamster... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Die Frage ist doch nicht, ab wann man kommen darf, sondern ab wann nicht mehr kommen darf. Ich erinnere, das U von LuCo steht für URALT! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich denke mal, auch 50 jährige schaffen es noch zur LAN, hast also noch ein bischen Butcher __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Suuuper. Danke! Dann sinds ja noch genau 2 LANArenen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja ein bißchen schon richtig beschrieben!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mit meinen 78 Jahren lasse meinen Civi schleppen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich denke auch, soviel fehlt da nicht mehr! Die frage in welchem Abstand die beiden LA´s folgen! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
naja, wenn ich jetzts age das ich vor einer woche 21 geworden bin und schon auf der la1 dabei war... *gg* naja, bei mir hat irgendwie keiner nachm alter gefragt h3h3... __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
schöens alter muss ich schon sagen ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Yap yap, KNACKIG....SAFTIG....PACK ICH !!! "Die neuen Bruzzler von Wiesenhof" mein ich natürlich.... __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
naja, wenn ich jetzts age das ich vor einer woche 21 geworden bin und schon auf der la1 dabei war... *gg* naja, bei mir hat irgendwie keiner nachm alter gefragt :\) h3h3... Upps, da sollten wir wohl in Erwägung ziehen, Dich Deinen (verdienten) Rausschmiss nachholen zu lassen. :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Böses Mädchen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
einer sollte sie dafür bestrafen... *ggg*
|
||||
|
|
||||
lol, wo ist hoschi? :lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
neeee, bestrafen ist jetzt ein bisschen zu spät selbst schuld *gg* :evil: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
"darf ich mamma zu dir sagen ?" __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
wenn das die bestrafung sein soll dann isses oki *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
ich dachte da mehr an physische, als an psychische bestrafung...:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Statt sie, dürfen wir ihre Badewanne vergewaltigen? :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mhhhh oder beides ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
o0 hhmmmm *denk* man, wäre das ein gedränge... |
||||
|
|
||||
kommt auf die größe der Badewanne an! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
tja, strangekiss, wie groß ist deine wanne?
|
||||
|
|
||||
also für 2 reicht sie __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Na Perfekt, dann können Gina und Wetter ja gleichzeitig in die Wanne und wir haben unsere Ruhe __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
na das ist doch mal ein wort! tolle karte! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |