Diskussionsrunden >> Fragen > Wer war auf allen LAs ? |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wer war auf allen LAs und wird auch defintiv zur LA X - Ratten-LAN kommen ? Bitte hier nur posten, der ALLE 9 und jetzt die 10.te aktiv (und nicht als Gast -->> wie manch einer sich sonst findig durchmogelt) dabei war und dabei sein wird. Ich starte : Teilnehmer 1 : ID: 157 -->> -[FK]-FRAGHARRY Teilnehmer 2 : ID: ??? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Teilnehmer 2 : ID: 856 --> +{LuCo}+ Miss Butcher Teilnehmer 3 : ID: 932 --> +{LuCo}+ Sodom Teilnehmer 4 : ID: 933 --> +{LuCo}+ Gomorrha Teilnehmer 5 : ID: 6473 --> +{LuCo}+ Der Gollum __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Teilnehmer 6: ID 817 bis auf LA2 da hatte ich irgendwas mit 2xxx. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Das sind schon immerhin 6! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Teilnehmer 7: ID 1168 (habe allerdings zwischendurch 7 Parties mitveranstaltet - bei der LA10 werde ich mich aber wohl wieder im Teilnehmerbereich niederlassen) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Teilnehmer 8: ID 745 (noch alle aufkleber (jeweils einer von 3) erhalten :-) ) -> 073.Showt1me __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Teilnehmer 9: ID 358 --> Breakman
|
||||
|
|
||||
Fast wäre mein Jubiläum ausgefallen.... Puuh, hab' ich ein Schwein gehabt, als mein Kegelvater letzte Woche bekannt gab, daß unsere Kegelfahrt eine Woche vor der 10.ten LA ist. Also - bis denne. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Also ich bitte dich. Nun sitzen wir schon mal so nah beieinander und du wolltest kneifen? Oder überkam dich da ein wenig Angst?! :mrgreen: Tja, Harry. Thread closed. Alle LA-vonanfangan-Fans haben sich gemeldet. Und jetzt? Was gibst du uns aus?! P.S.: Darf man denn Orgas mit zu der Aufstellung hinzunehmen?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich poste hier mal stellvertretend: SmokinHill, ID ???, war aber auf allen 9 und hat für die 10 bereits einen Sitzplatz
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Darf man denn Orgas mit zu der Aufstellung hinzunehmen?! Glaub ich zwar nicht, aber zur Sicherheit: Nummer 11: ID 7 -> Khabarakh Nummer 12: jos Nummer 13: ID 1 -> Ohli Nummer 14: OLE Nummer 15: MeatMe Nummer 16: Jaeger Nummer 17: McEck Nummer 18: Egalix Daten ohne Gewähr, und ich bin mir sicher, dass ich ein paar Leute übersehen habe. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ja hast du :evil: Nummer 19: zwar ID 1139, aber war bei der ersten Party auch schon dabei |
||||
|
|
||||
Ah ja, bei dir, Kopernikus und sibbe war ich mir nicht sicher, mit partyid 1 kommt man ja nur auf LANarena 2 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Du hast mich zur ersten angeschleppt (oder so ähnlich zumindest)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 106 |
aber Ole mit Nummer 14 war auf der LA 2 doch gar nicht da *petz* |
||||
|
|
||||
Na Orgas waren natürlich nicht gefragt. Das war doch klar. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
./me war auch auf allen, LA1 als Teilnehmer, Rest Orga Fragharry du Spassbremse! :p __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Phhh ... macht euren eigenen Thread auf, ihr Orgas ihr! :mrgreen: me = auch Spassbremse __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
wieso sollte ich aus spaß bremsen oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Was heisst hier Spassbremse? Du meintest wohl "Tatsachenbeschleuniger" ?!?!? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder sowas .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich hab gehört, dass alle die bei allen LA waren, 2 Kärtchen in die Lostrommel werfen dürfen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
wo hast du denn sowas gehört? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Das hat mir ein Orga ins Ohr geflüstert. Dieser trug jedoch eine dunklen Mantel mit Kaputze, so dass ich ihn nicht erkannt habe. Der Typ hatte aber eine zymlich komische Stimme. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ein Star-Wars Fan? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wo? Wer? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
was die leute schon so zu hören meinen - faszinierend. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
<tuschel>ich hab gehört schrottt bietet table dance...</tuschel> __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
[ Antwort erstellen ] |