Diskussionsrunden >> Fragen > bilder vom einlass ? |
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
vo sinde denn die hin, oder binnsch plöd ?? auffa LA im intranet waren noch andere bilder __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Unsere Bildergalerien werden nach der LAN redaktionell überarbeitet. D.h. es wird vor allem das gelösche, was irgendwie viel zu dunkel oder unscharf ist. Manchmal fallen dem dann auch ein paar vermeintlich doppelte bilder zum Opfer.
|
||||
|
|
||||
och noe .... sindse restlos weg ? menno weil me war da auch irgendwo n paar ma druff XD evtl is das ja der grund OO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
vermutlich hat der entsprechende urheber die bilder noch. ich habe sie leider nicht mehr... ich werde mich bemühen beim nächsten mal ein wenig besser darauf zu achten. |
||||
|
|
||||
jojo dann werd ich mich in hameln jedes mal vor die kamera werfen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
lösung deines problems: 1. kamera kaufen 2. kamera auf den tisch stellen 3. selbstauslöser aktivieren 4. vor die kamera stellen klick und fertig! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
http://www.lanarena.de/stuff/showst...=239&partyid=29 da sind ein paar Bilder aber da Mario meine Bildergalerien umbedingt zusammenwerfen mußte heißen sie jetzt nicht mehr so wie auf der Party. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*mario slap* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
So böse war ich nun auch wieder nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Werft ihn zu Poden den pösen Purschen! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wenigstens hat er meinen Fotos den nötigen Feinschliff verpasst :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Arbeit es ist, die Bilder zu sichten, auszumustern, zu drehen, umzuwandeln usw. Habt also Erbarmen mit ihm. |
||||
|
|
||||
@mokelz das heißt: werft den purchen zu poden (am besten ist immernoch schwanzuslongus) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mit seiner Frau Incontinentia __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hihi... genau
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...hieß das nicht: "...chleudert den Purchen zu Poden" :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
stimmt!
|
||||
|
|
||||
OO kaum reingeguckt schon die schw00len gesichtet *shocked* __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |