Diskussionsrunden >> Turniere > NGL Ergebnisse |
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Ihr habt vergessen das Tactical Ops turnier zu übermitteln __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Das turnier ist nicht übermittelt worden weil es nicht als NGL markiert ist! ob das falsch ist oder nicht mögen die Turnierorgas sagen! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das ist falsch, es wurde NGL gespielt und steht wohl aus irgendeinem Grund falsch in der Übersicht. Da Carl über die Woche wenig bis gar keinen Internetzugang hat - Ohli: Kannst Du die TO Ergebnisse bitte an die NGL übermitteln? |
||||
|
|
||||
thx __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
ist abgeschickt ich hoffe mal das sie das bald einfügen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
jo. es steht falsch in der Übersicht, weil ich mein Eintragen einen Fehler gemacht habe. Tut mir leid. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
och Stinger Dir verzeih ich wohl fast alles und danke Ohli das nennt man prompt __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
was heißt hier promt da lagen noch 70 min dazwischen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |