party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Q2 CA Turnier??
SuppenkaZper
20.02.2005 um 22:14 QuoteProfileSend PM

SuppenkaZper
Clan:
Postings: 32

AHh ich bin so dumm.. meine natürlich Q 3... nicht q 2... oh gott.. bin ich dumm...

Hallo Hallo ihr fröhlichen zockers...
ich wollte nur mal fragen ob bei den hier vorhanden Quakern auch ein interesse an einem Clanarena turnier besteht??? fände ich nämlich superschön und toll :lol: ... wenn genug präsenz da ist, könnte man ja vielleicht eins aufziehen... ich hätte da auf jedenfall richtig bock drauf... 2 on 2 oder 4 on 4 oder sowatt....
mfg KaZper

+{LuCo}+Miss Butcher
21.02.2005 um 00:10 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Warte es ab.
Alle wollten auf der LA9 Quake spielen.
Und nun frag mal nach der Turnierbeteiligung bzw. wie es auf den public Servern aussah ...
Ich würde auf jeden Fall ein CTF incl excessive+ vorziehen ... oder auch ein nettes Freeze!

Khabarakh
21.02.2005 um 00:57 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Also: Stattfinden wird ganz sicher wieder ein stinknormales OSP 1on1.

CTF wird es erstmal nichtmehr geben, wir haben gerade das 5on5 hinter uns mit gerade mal 2 (!) angemedeten Teams. Da haben vorher auch 30 Leute gesagt, dass sie CTF 5on5 toll finden...

Ein 4on4 fällt aus eben denselben Gründen weg. Selbst mit den 16 Leuten aus dem 1on1 gibt das nur 4 Teams.

Zur Zeit denke ich eher an ein OSP 2on2 TDM, da mir sowohl RA3 als auch CPMA von der Serverconfig her gewaltig auf die Nüsse gehen. Ausserdem wurde das 2on2 TDM zur letzten Party bereits nachgefragt.

F4K1E
21.02.2005 um 11:54 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

oO butcherin .. ich war mit dir excessiv spielen, als ich dann dabei war dich zu überholen bisse abgehauen oO :P

hmm aber 2on2 is blöd weil ich alleine spielen werde und es eh nicht kann ^^

deswegen binnsch immernoch für 1on1 cpma

+{LuCo}+Miss Butcher
21.02.2005 um 13:48 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher

Ich bin abhauen? Hmm - hatte wohl Angst ;-)
Holen wir nach ... Versprochen! Und dann biste fällig!

F4K1E
21.02.2005 um 13:50 QuoteProfileSend PM

F4K1E

nu freu ich mich noch mehr auf die LA

endlich ma wieder ordentlich den Arsch voll krigen XD

Law-Giver | mephi`
21.02.2005 um 21:51 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Clan: Law-Giver
Postings: 237

ich mach auffer LA X auch ma n bissel quake mit
da steht noch ein 1on1 aus *miss butcher anschiel* :roll: :mrgreen:

+{LuCo}+Miss Butcher
21.02.2005 um 23:03 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher

Willste nach unserem heutigen "Date" denn immernoch?!

Law-Giver | mephi`
21.02.2005 um 23:32 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Clan: Law-Giver
Postings: 237

aber sicher ! wie gesagt du bist jetzt der mentor ... so lange bis der schüler seinen mentor schlägt !

d.h. ich will das du zur LA X mit langen weissen haaren und chinesischem akzent kommst und dann werd ich auf deinen befehl hin bierkästen die treppen hoch und runter schleppen ^^

genaus wie innem schönen eastern *G*

073.Sim
26.02.2005 um 01:37 QuoteProfileSend PM

073.Sim
Clan: 073
Postings: 366

Clanarena, Freeze, Excessiv oder noch besser ein Dragonball Mod. Was man hier so von euch zu hören kriegt ist unglaublich...

Das ist wie bei den Wind und Kitesurfern, die sich für die "richtigen" Surfer halten.
Sie wissen zwar nicht was ein take off ist, wann off und wann onshore ist aber halten sich für Surfer.
Dabei ist es doch das ursprüngliche Surfen was den waren Spirit und Lebensgefühl des hang lose vermittelt.
Natürlich hat sich das Wellenreiten auch weiterentwickelt... man surft ja nicht mehr ohne leash und finnen. Aber es ist bei dem Ursprünglichen geblieben.
Wobei die skillansprüche natürlich höher sind als sich von einem segel über das flachwasser zu ziehen lassen.

Genauso ist das mit dem Quake. Quake3 OSP 1on1. Sonst nichts!

(p.s.: nein ich habe nicht gekifft)8)

F4K1E
26.02.2005 um 04:13 QuoteProfileSend PM

F4K1E

hmmm aber osp is doch auchn mod OO oder irre ich da ?

SuppenkaZper
26.02.2005 um 12:18 QuoteProfileSend PM

SuppenkaZper
Clan:
Postings: 32

ähem... ich hab mich ja auch in keinster weise beschwert , rumgemäkelt oder auf ein Clanarena tunier oder sonstiges bestanden... ich wollte nur mal höflich fragen ob es hier genug leute gebe die daran interesse zeigen würden.. wall wenn dem so wäre .. könnten ja auch die gamer ein kleines inoffizielles tunier hochziehen... ich werde am quake tunier so oder so teilnehmen ( und dabei übelst zerfetzt werden ) ich wollte nur wissen ob die quake die zur Lanarena kommen ClanArena mögen usw.. mehr net.. kein grund gleich sone ellenlange rede zu halten ... immer auffm teppich bleiben, alles wird gut..
Mfg KaZper

Khabarakh
26.02.2005 um 13:23 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Na wesentlich länger als dein Post sind die von Sim oder mir auch nicht...

[ Antwort erstellen ]