Diskussionsrunden >> Fragen > Spiegelsaal? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
das is ja besser als fernsehen. gzsz und big brassa is nix dagegen. wenn s so weitergeht, waechst bei mir noch was... ... hab ne blume auf m fensterbrett.. :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
guten morgen pope^^ __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
moin moin opa... naja dann haste wenigstens mal wieder ne morgnlatte! als opa kommt das ja nich so oft vor __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
loool...uebertreibs nich.... :mrgreen: als wenn ich DICH dafuer braeuchte. ich schau mir lieber die fotos von strangie an.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
no comment pope... sei froh __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
:mrgreen: worueber soll ich froh sein? ueber deine notgeilen ansaetze? oder was meinste?! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
das ich lieber nicht auf deinen etzten post eingehe als wenn ich DICH dafuer braeuchte. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
:?::?: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ihr kommt vom thema ab! will hier unterhaltung sehen...
|
||||
|
|
||||
strangie is nu leider wech bis freitag und ohne laptop... muss hoschi uns mit seiner schmutzigen phantasie begluecken...o_0 __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
verdammt! kann da nicht eine andere solange einspringen?
|
||||
|
|
||||
heheh, frag doch mal angelnightgirl, ob sie fuer dich da ist.. jemand anderes faellt mir so spontan nicht ein..:mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
sollte eigentlich hoschi eine auftreiben. ich will ja nur mit füssen aufm tisch und popcorn in der hand die sache weiterverfolgen. brauch dann bald nicht mal mehr ein fernseher
|
||||
|
|
||||
am WE gehts weiter wenn tanja wieder im lande is __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
ich will mitmachen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
na gut, *wart*
|
||||
|
|
||||
es sind alle herzlichst eingeladen *gg* man man man..in dem kaff hier wo ich schule habe gibts anscheinend seit ein paar monaten nen inetcafé. hab ich heute entdeckt. ich bin gleich reingestürmt und meinte: einmal ne stunde annen rechn0r büdde *gg* kostet 3? die stunde..geht ja noch tjoar, hoschiiiii..ich freu mich schon tierisch aufs wochenende. ich bin sogar bis dienstag/mittwoch zu hause *freu* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wenn du noch sagst wozu wir den eingeladen sind __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
zum party machen mit hoschi und tanja *gg* saufen und einfach nur phun haben.. :lol: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wo ???bin dabei wenn ich kann __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
also freitag inner mausefalle in wf (aber ohne hoschi) und wenn hoschi das net vergessen hat, dann simma samtag im jolly __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
kann evtl. doch freitag habn gelben schein __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
gelbe scheine sind was nettes..und party mit hoschi wird auch immer was fettes..ok, sry das war ein shice rhyme.. ich muss wieder weg *heul* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
jo olle dennma bis freitag... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich geb dir gleich mal olle O_o wer setzt sich denn alles in den spiegelsaal? wenn da die richtigen leute hinkommen, dann wird das bestimmt ne richtig fette party __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Fette Party gibt`s diesmal in Block"A"......weil da nur gute Leute sitzen...... :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is denn heut schon freitag @strangekiss? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nicht wirklich... __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hehehehehe *Popcornverdrück* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
heute is samstag *freu* und heute gayts ab ins joker __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |