Diskussionsrunden >> Fragen > Spiegelsaal? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
das war der abend wo du und shiVa dann am ausgang auf mich warten musstet...ROFL man man man... :oops: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja und ich weiss auch warum wir warten mussten... das war im übrigen auchd er abend an dem wir zu dritt 140? verballert ham __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
weißt du das,ja? harhar...ab und zu brauch ja jeder mal seinen spaß, hm? 140? wie krank kann man sein Oo __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
und dafür hab ich mich sogar zusammenreißen können auf der fahrt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wieso zusammenreißen? hab ich was verpasst? :?: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
na ich hab evas wagen nich vollgekotzt!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
loooooooooooool :mrgreen::mrgreen::twisted::twisted::mrgreen::mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*Popcorn raushol* Redet ruhig weiter Aber um mal die Frage vom Anfang zu beantworten, der Spiegelsaal ist halt ein Raum, wo (soweit ich mich erinnere) eine oder 1 1/2 Wände aus einer Glasfront bestehen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
laber keinen shice jan :lol: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
hmm... ich denk nun haste was falsch verstanden!! p.s will auch popcorn matze!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ne, das kam so vor als ob du meinst das ich ihr auto vollgekotzt habe *gg* pop? ja - corn? nein *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich kann Euch popcorn, pop und Corn anbieten (wobei Corn eher mit K geschrieben wird ) Wer Lust hat, Adresse gibts im ICQ oder per PN __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
pop als solcher von musik oder so wie ich das jetzt aufgefasst hab? :mrgreen: wenns so gemeint is wie ichs aufgefasst hab: ok dann fahr ich halt ma nach springe die woche __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ne du. in dem hotel wo ich penne sind die betten voll klein. aber das bad ist nett *gg* lol, stimmt...meinen post da oben kann man zweideutig auffassen *fg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
lol stimmt... bla bla blub blub und geantwortet haste dadurch auch nicht Bäder sind mehr als genügend! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
also so langsam müsst ihr Gebühren verlangen
|
||||
|
|
||||
wofür? *nixcheck* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
stimmt. so wie bei ner flirtline *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
genau das hab ich gemeint :twisted:
|
||||
|
|
||||
immernoch nich gecheckt... oh man leute...d as doch scheisse sowas ich "arbeite" seit 15 studnen und muss noch 7 !!! dann doch bitte nich sone sachen die der hoschi nicht rafft __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
achso achso!!! nene leute! strangi ( tanja) und ich befinden usn nicht beim flirten!!! wenn ihr wüsstet!! hrhr jaja blub __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
hoschi. dann mach es doch wie ich und geh einfach schlafen *gg* leg deinen kopf auf den tisch und mach ne runde bubu. so wie manche es auf lans machen __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
tja zu spät hat sich schon so angehört *grins*
|
||||
|
|
||||
nene bubu machen is doof... evtl spiel ich bisserl karten wenn ihr langsam so doofe sachen schreibt... P.s wo bleibt eigentlich der schlach ausa jugnd __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
richtig. hoschi ist eigentlich mein bruder *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
du musst nicht immer das glaubenw as ich dir erzähle tanja!! das war ja nur um dich kennezulernen! nun bin nen kumpel der dich isn bett bekommen will! also komm von dem bruderwünschen weg :| __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
rofl Oo alles klar. ich dachte immer du bist mein großer bruder den ich mir immer so gewünscht habe..und jetzt das *heul* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
naja heulen brauchste nicht gleich... wirst schon merken das es noch seine vorzüge ham kann __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
naja, mal guggn ob ich das merke machs guti *winkää* bis freitag __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
man ist das ne unterhaltung hier... *popcornmampf*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |