Diskussionsrunden >> Fragen > Spiegelsaal? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Was genau soll ich darunter verstehen? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da kannste beim Turnier deinen Gegnern wunnerbar aufn ildschirm gucken Aba interessante Frage Von den PÜlätzen her nen gutes Partyeckchen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
denk ich nämlich auch... dann könnten wir dort den Partyraum machen statt Block A !!! Lucos, Law-Giver sind ja allein schon über 40 Leute!! bzw fast!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aber Party von innen und mittendrin schockt irgendwie mehr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
neee Spiegelsaal __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
lass dort alle hin hauen. zu den ganzen Spiegeln __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
cool... sex vorm spiegel is ja bekannt aber lan vorm spiegel __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
noch besser würd ich sagen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
aber nur wenn oben auch spiegel angebracht sind harhar.. :P __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
oder so ein durchsichtiger boden wäre auch mal was ....... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
also ich bin für lan und sex vorm spiegel... und nebenher bier...:mrgreen: |
||||
|
|
||||
naja ich weiss ja nich wies bei dir is aber wenn ich sex habe würde ich nicht dazu kommen nebenbei noch bier zu trinken!!! Ja Tanja wie siehts aus bringst du nochn zusätzlichen Spiegel mit oder soll ich einen mitnehmen? nicht das in der Halle doch keine Spiegel hängen und wir uns auf Sex ohne Spiegel einstellen müssen... also ich würde es schade findn ... :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich komm mit der kamera... kannste dir danach nochmal anschauen und ich verdien mir bißle taschengeld dabei... das wär doch super. dann ist jeder glücklich :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
und eine liveübertragung für die anderen *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
damit hätte ich auch keine Probleme!!! Und wer von uns beiden bringt nun den Spiegel mit? oder wollen wir das Samstag ausdiskutieren? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
hm, also ich kann nen minispiegel mitbringen. aber ich glaub der bringts net so, oder? 8) __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
liveübertragung? aber nur mit account. öhm, würde sagen 3,99? für 5min. wollen daraus ja auch ein bißle profit schlagen.
|
||||
|
|
||||
na klar!!! dann kann ich dir in deine schönen grünen augen schauen während wirs wie die hunde treiben :mrgreen: ohje ich sollte mich dann langsam wieder zügeln schlag mich, mich unartigen Hoschi __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
das nimmt hier ausmaße an weil die neue seite endlich on is .... unglaublich !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
omg. du erinnerst dich an meine augenfarbe? net schlecht *gg* aber wenn du es wie ein hund treiben willst, dann kannst mir net in meine grünen augen schauen^^ harhar...egal... back 2 topic, oder? __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
ok lassen wir das mit dem hund weg! wenn ich dich von hinten nehme ... k? :mrgreen: naja du hast mir vorhin dein picordner geschickt per dingens sms und da isset mir aufgefallen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
nicht aufhören... macht euch geil... das steigert mit sicherheit die qualität meiner aufnahmen. löööööööööl *dollarzeichenindenaugen* |
||||
|
|
||||
nene wenn dann leben wir das doch lieber bei ihr oder mir aus! nicht das ich durch eure ausgebeulten hosen nochn hänger bekomme... das wär ja grausam! naja tanja samstag biste ja wieder im lande dann sehen wa weiter P.S sprich wenn ich beima kt bin auf eure hose ausversehen schaue __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
stimmt. ich hab die meinen xx ordner geschickt^^ harhar.. du hast braune augen, oder? ich glaub ich werd mich in den spiegelsaal setzen. bestimmt ganz cooli __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
sach ma hoschi, aber wo guckst du denn bitte beim akt hin??? solltest es dir nochmal überlegen. die darsteller bekommen vom gewinn eine satte beteiligung von konkreten 3,78%!!! na? ist das was?!? |
||||
|
|
||||
da deine bezaubernden Augen... und hier meine "knopf" augen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Hoschi: NEIN! Tu uns das nicht an. Ihr auch in den Spiegelsaal?! Das kann nicht gut gehen! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
he miss, machst du auch mit? satte beteiligung für die darsteller habe ich schon erwähnt... man, dass wird geil... ich werde als der neuen rokko siefredi bekannt *gggggggggggg* |
||||
|
|
||||
omg Oo kann ich auch...aba ich seh auf allen fotos besoffen aus^^ __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
trink halt weniger :P ausserdem war an dem abend ich derjenige der breit war.............................. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |