Diskussionsrunden >> Turniere > ausfallen lassen |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und ... so als Jubiläumsgeschenk keine Turniere? :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Es steht dir natürlich auch diesmal frei an keinem Turnier deiner Wahl teilzunehmen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
aaaach scheiss auf Turniere ... Ich wiess noch letztes mal "Ey, seid maln bischen ruhiger wir spieln turnier" ... "Öh ... NÖ" ausserdem wird dann mehr gegrillt und gefeiert ... und es kommen zu wenige Teilnehmer :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Du bist ja nur nörgelig, weil Du nie gewinnst. :twisted:
|
||||
|
|
||||
Du wirst sehen wie ich bei NFSU2 rocken werde, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
warum macht ihr nicht mal ein battlefront-turnier?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder flat out ?das wär mal was __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
neee, battlefront!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
q3 cpma 1on1 ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
q3 cpma 1on1 zocker:arrowunkle lords upps, falscher thread... *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Hein: Ich nehm dich beim Wort :-) Es gibt ja zwei NFSU2 Turniere... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Hein: Wenn ihr den Spiegelsaal komplett mit Partymeute bucht wird euch keiner stören der Ruhe beim Turnier braucht __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
das is war...
|
||||
|
|
||||
Ruuuuhhheee is das WICHTIGSTE auf LAN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nach Bier. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Naja gut ... Bier, Grill, mehr Bier, Döner und Grill habe ich jetzt mal vorrausgesetzt, dachte das müsste nicht mehr extra erwähnt werden ... tststs __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich wollte das nur nochmal für die Ungläubigen hier im Forum hervorheben - soll ja solche Früchtchen geben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ruhe? watten dat bitte? muss man das kennen? *malimdudennachschlag* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hein, um wirklich Ruhe in die LA zu bekommen, musste man dich doch gefesselt und geknebelt in die Ecke setzen und den Stuhl am Boden festschrauben... :lol: |
||||
|
|
||||
Selbst das würde vermutlich nciht helfen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ein Pups kann auch laut werden .... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
also die drei lanarenen die ich neben hein saß wurde er von mal zu mal leiser. er wird eben alt Mr.Dezibel-Senior __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |