party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Blobby
dibu68
17.02.2005 um 01:13 QuoteProfileSend PM

dibu68
Clan: PLAN@EIC e.V.
Postings: 3

Hi ... der Blobby-Nervtöter is wieder da ... wollt nur sagen, dass ich einen Halbfinalisten (K@LLe K0) und den Zweitplatzierten (11LooSeR) Sonntag morgen noch - außerhalb des Turniers - abgezockt habe ... man gut, dass ich nicht mitmachen durfte

... und es war doch ein Freilos in der Vorrunde
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... da hättet ihr für die "weite" Anreise für einen Tag nach vorherigem mailverkehr mit Hinweis auf die Turnierteilnahme doch etwas Flexibilität zeigen können ... aber: ich habs überlebt!

have fun!

Stinger
17.02.2005 um 01:35 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Es gab kein Freilos in der Vorrunde. - Vorrunde war das jeder-gegen-jeden, dass unterhalb des SE-Turneirbaums aufgelistet ist. Da wäre auch mit dem besten denkbaren Willen nichts mehr zu machen gewesen, nachdem das Turnier gestartet war und die ersten Spiele liefen.
Abgesehen davon, dass die beiden Turniere direkt zusammen gehören und ein einfügen für ein Freilos in der Endrunde schon deshalb nicht machbar gewesen wäre, wäre es außerdem ausgesprochen unfair denjenigen gegenüber, die vorher brav ihre 3 Spiele gemacht haben und dnach knapp ausgeschieden sind.

(Z)Hippi4one
17.02.2005 um 12:22 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Clan: Clan-Zion
Postings: 223

stinger vergiss die einladung nicht das war ernst....

Stinger
17.02.2005 um 14:54 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Ja. ist super nett von dir, Hippi. Habe ich auch ernst genommen und mich schon mit Schwesterherz kurzgeschlossen. - Sieht momentan leider eher schlecht aus, aber ich gebe dir auf jeden Fall noch vorher bescheid.

dibu68
20.02.2005 um 17:35 QuoteProfileSend PM

dibu68

... und es war doch ein Freilos in der Vorrunde

Hey Orga ... musst du mal in den Turnierbaum schauen ... is sich ganz unten ein Freilos, oder hieß einer der Teilnehmer so mit Nick??? Hat gegen BTF_Squa verloren das Freilos ...

dibu68
20.02.2005 um 17:39 QuoteProfileSend PM

dibu68

... ach Stinger ... der 11LooSeR, den ich ja noch abgezogen habe, hatte auch ein Freilos!! Also hätten sogar zwei von uns noch mitmachen können ...

Von "einfügen eines Freiloses" in der Endrunde war nicht die Rede ... alles klar? Nur so zur Richtigstellung!

jos
20.02.2005 um 18:21 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Dadurch, dass Du es wiederholst, wird es nicht richtiger.
Schau einfach hier:
http://www.lanarena.de/games/detail...=303&partyid=26

Es gab kein Freilos.

Oder meinst Du ernsthaft, Du könntest die Vorrunde überspringen und in die Hauptrunde einsteigen, weil Du später da warst?
Als fair wäre das wohl kaum zu bezeichnen.

[ Antwort erstellen ]