Diskussionsrunden >> Turniere > Blobby |
|
|
||||
Clan: PLAN@EIC e.V. Postings: 3 |
Hi ... der Blobby-Nervtöter is wieder da ... wollt nur sagen, dass ich einen Halbfinalisten (K@LLe K0) und den Zweitplatzierten (11LooSeR) Sonntag morgen noch - außerhalb des Turniers - abgezockt habe ... man gut, dass ich nicht mitmachen durfte ... und es war doch ein Freilos in der Vorrunde wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... da hättet ihr für die "weite" Anreise für einen Tag nach vorherigem mailverkehr mit Hinweis auf die Turnierteilnahme doch etwas Flexibilität zeigen können ... aber: ich habs überlebt! have fun! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Es gab kein Freilos in der Vorrunde. - Vorrunde war das jeder-gegen-jeden, dass unterhalb des SE-Turneirbaums aufgelistet ist. Da wäre auch mit dem besten denkbaren Willen nichts mehr zu machen gewesen, nachdem das Turnier gestartet war und die ersten Spiele liefen. Abgesehen davon, dass die beiden Turniere direkt zusammen gehören und ein einfügen für ein Freilos in der Endrunde schon deshalb nicht machbar gewesen wäre, wäre es außerdem ausgesprochen unfair denjenigen gegenüber, die vorher brav ihre 3 Spiele gemacht haben und dnach knapp ausgeschieden sind. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
stinger vergiss die einladung nicht das war ernst.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ja. ist super nett von dir, Hippi. Habe ich auch ernst genommen und mich schon mit Schwesterherz kurzgeschlossen. - Sieht momentan leider eher schlecht aus, aber ich gebe dir auf jeden Fall noch vorher bescheid. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
... und es war doch ein Freilos in der Vorrunde Hey Orga ... musst du mal in den Turnierbaum schauen ... is sich ganz unten ein Freilos, oder hieß einer der Teilnehmer so mit Nick??? Hat gegen BTF_Squa verloren das Freilos ... |
||||
|
|
||||
... ach Stinger ... der 11LooSeR, den ich ja noch abgezogen habe, hatte auch ein Freilos!! Also hätten sogar zwei von uns noch mitmachen können ... Von "einfügen eines Freiloses" in der Endrunde war nicht die Rede ... alles klar? Nur so zur Richtigstellung! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dadurch, dass Du es wiederholst, wird es nicht richtiger. Schau einfach hier: http://www.lanarena.de/games/detail...=303&partyid=26 Es gab kein Freilos. Oder meinst Du ernsthaft, Du könntest die Vorrunde überspringen und in die Hauptrunde einsteigen, weil Du später da warst? Als fair wäre das wohl kaum zu bezeichnen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |