Diskussionsrunden >> Turniere > Frage zum Kicker-Turnier |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Tach, ich war am WE auf der Lan und hab mitbekommen dass ein Kickerturnier stattfand. War das ein richtiges Kickerturnier, oder irgendwas am PC? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
jo das wa ein richtiges kicker turnier
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
quasi Real-Life __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
so mit ohne strom __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
so isses ^^ aber: warum fragst du erst jetzte danach ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Ich dachte nur, wenns ne Software gewesen wäre hätte mich die interessiert. Aber wenns ohne Strom ist, ists uninteressant *gg*.
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Das blöde war. Es gab in dem Stadion vom Kicker kein Flutlicht *G* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
und das stadion hat gewackelt wenn man geatmet hat ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber die Grafik war doch unschlagbar... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Da halten selbst 2 Radeon X850 im SLI Modus nicht mit __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
najo aber die settings warn ein bisschen dum, ich mein kein ftb oder freeze time ? wo kommen wir denn da hin ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
und ich bin erstor geworden :mrgreen:aber die kicker waren echt ma shice... beim nächsten ma evtl nen spielautomatenfutzi holen.. dann kostet nen spiel halt 50 cent! und das lohnt sich schon über 3 tage son ding aufzustellen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
jo wir kamen auch1/4 finale aber hattenkein bock mehr diesen kickertischen unserem rücken zuzumuten.... und haben den assis den sieg geschenkt xD hab ja gehofft, dass der andere tisch etwas besser wäre aber da wurde wohl am falschen ende gespart ... tt __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Dummerweise sind auch diese wackeligen Kicker nicht wirklich billig. Ich fands witzig, trotz erreichter "Holz"-Platzierung.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Gute Kicker aufzutreiben ist in der Tat nicht einfach. Den schwarzen habe ich mal für 150,00 EUR gebraucht gekauft und das war ein echtes Schnäppchen. Der braune gehört Christine und ist leihweise bei der LANarena. Wir werden dem schwarzen aber bis zur nächsten Party mal neue Beine verpassen, dann sollte er nicht mehr so wackeln und ist dann ein Stück größer. Wenn jemand eine Quelle für einen günstigen Profikicker wieß, dann immer her damit. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Die Quelle würde ich auch für mich anzapfen wollen
|
||||
[ Antwort erstellen ] |