Diskussionsrunden >> Fragen > bin auf der suche nach fotos !!!!!!! WICHTIG !!!!!! |
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
HIHO sind nun gut zuhause angekommen und stellen fest das wir kein foto von der sieger ehrung aus Ilsenburg haben hat da jemand fotos von dann bitte bescheid sagen DANKE cu (Z)Der-Ali __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ftp.lanarena.de vielleicht da ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ist ja nett aber wie bekomme ich die sachen da runter war gerade drauf ...geht nicht zu kopieren __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
__________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Auf den FTP kann nur hochgeladen werden, nicht hinunter. TheLaw nimmt sich dessen dann an und integriert es in den Historybereich. Bildergallerien könnt ihr mittlerweile aber selbst dort per WEbDAV hochladen. Aber zu alldem wird es sicherlich noch eine News geben. Im Zweifel sowieso einfach an thelaw@lanarena.de schreiben ;-) |
||||
|
|
||||
Danke dann erde ich mal abwarten !!!! __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Soldiers of Luck and Lame Postings: 10 |
wir haben noch nen video von der siegerehrung! dass muss ich aba erst aufn pc kopieren und doppelte szenen löschen! dann lad ich des ma hoch! __________________ No RiSk No FuN |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
die bilder die wir schon auf der party eingesammelt haben werden in den nächsten tagen von law hochgeladen. nur sind das leider ein paar MB und das dauert halt leider __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
COOL __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ein paar MB? Bei mir sinds so um die 500MB *g* Viel Spaß mit der Zipkompression __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |