Diskussionsrunden >> Turniere > wichtig |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi,habe mal eine frage ! habe am We die etzwerkparty in ilsenburg besucht (leider nur als besucher) und wollt nun mal fragan ob man als aussenstehende person trotzdem an der netzwerkparty in hameln teilnehmen kann???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
türlich ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
in den nächsten Tagen wirst du die Möglichkeit haben, dich auf dieser Seite über den Punkt "Anmeldung" ganz oben in der Leiste, zu registrieren um eine ID zugewiesen zu bekommen ... dann noch Geld überweisen mit den nötigen Angaben und du bist dabei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
thanks!!!!:lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
willkommen in der familie
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
willkommen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
sei gegrüßt older knecht __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
doll hoschi mit deinem ava verjagst du ihn doch gleich wieder ... Welcome 2 the Realworld __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Meinst du deiner ist besser ? ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
thx archi ... achw eisste fakie ist halt bissel beleidigt dassa seine augen nich so weit aufbekommt wie ich deswegen mozta imma rum der sieht halt alles zu eng __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Willkommen an der virtuellen Front... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Die Seite für die nächste LANarena samt der Anmeldung geht in kurzer Zeit online. Die Anmeldung zur LANarena steht selbstverständlich jeder natürlichen Person, die das Mindestalter von 18 Jahren zum Zeitpunkt der Party erreicht hat offen. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
nur den natuerlichen personen? was ist mit all den unnatuerlichen unter uns (denke da speziell an unseren clan)? duerfen wir uns nich anmelden!!?! o_0 __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
natürliche Person: rechtlicher Ausdruck für Menschen. Gegensatz hierzu ist die juristische Person. juristische Person: der Gegensatz zur natürlichen Person. Während natürliche Personen alle Menschen sind, ist die juristische Person ein gedachtes Gebilde, das ebenfalls am Rechtsverkehr teilnehmen kann. Juristische Personen bestehen aus anderen natürlichen oder juristischen Personen. Staaten und Gemeinden sind Beispiele für jur. Personen des öffentlichen Rechtes. Jur. Personen des privaten Rechtes sind z.B. eingetragene Vereine, also z.B. auch Betreuungsvereine (§ 1908 f BGB). Für juristische Personen handeln ihre Organe, z.B. Vorstand und Mitgliederversammlung. gefunden über http://www.google.de auf http://www.hoevel.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Boar..harter Tobak *g* :mrgreen: @harzcore: Aber wehe du bistn N4p, dann musste erstmal ein paar Mutproben bestehen *scherz* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
... als da wären: Bierbong, Bierturm, excessive grilling, morts Killer-Knofi-Sauce, ... :p __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |