Diskussionsrunden >> Fragen > Sachen in Block D vergessen... |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
...tjo, ich habe ein paar sachen, nämlich eine Decke mit einem "Pandabär" und einen klapbare Matratze vergessen....wer kann mir helfen die wiederzubekommen? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
komme aus ilsenburg kann ja mal nachfragen ob was liegen geblieben is !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bitte eine Mail an team@lanarena.de schreiben. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Es gab ein paar wenige Fundsachen. Weiß allerdings nicht, ob dein Zeug dabei ist. Musst du noch ein wenig warten, bis der Abbau komplett abgeschlossen ist und wir uns um solche Dinge kümmern können.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wie ansich schon geschrieben: Fundsachen gibt es einige. Material wird in den nächsten Tagen gesichtet. Bitte per Mail bescheidgeben, gerne auch gleich mit Adresse (für Postversand). |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hab nen 100 Euro Schein im Orgabereich liegenlassen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Du warst doch gar nicht da....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das riecht mir nach Bestechung ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...chleudert den Purchen zu Poden!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ray hatte ihn bei mir im Portemornait liegen lassen und mir isser dann aus der Tasche gefallen ... zusammen mit meinem Bündel 50er __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hein, die hattest du doch im Suff mir geschenkt, die gibt es nicht zurück Geschenkt ist geschenkt :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Was heißt hier geschenkt. Damit hat er dich doch für deine Dienste entlohnt oder nicht?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
*zensiert* :mrgreen: sonnst krigsch auffa nächsten LA haue __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Kriegst du sowieso ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
na geilo hoffentlcih von meiner lieblings gesichtsdachlatte XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Mann Mixter....hat Dir Deine Mutti nicht beigebracht auf Deine Sachen Acht zu geben..?! Wenn die Klamotten sich anfinden und kein Versand möglich ist, kann ich sie abholen und zwischenlagern. Ist natürlich dann ne Kiste HefeBanane fällig __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Umn den Versand kümmere ich mich dann schon aber Thoz....dann gibbet es bei der übernächsten LA 10l Brauhaus-Bier für uns beiden...bin nächste LA net da __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |