Diskussionsrunden >> Fragen > Nicht angemeldet |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Moin Moin! habe es diesmal verpeilt mich anzumelden, würde aber denoch gerne noch vorbeischauen !? Wie stehen wohl die Chancen, because of weil das issn ganz schönes stück Strecke bis zur Lanarena ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also im Moment sind noch 115 freie Plätze, die an der Abendkasse belegt werden können. Du dürftest also noch einen Platz bekommen und je früher du hier fährst, desto mehr Auswahlmöglichkeiten hast du dann ncoh bei der Platzauswahl. Sprich, du kannst dich auf den weg machen. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo, besten dank für die Info !
|
||||
|
|
||||
Keine Ursache, dafür sind wir Orgas ja da __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
genau... der hellfire hat auch sogar genug zeit um sich vids vom team schw00L anzuschauen :P sowas nenn ich orga ^^ |
||||
|
|
||||
psssst verrat mich doch nicht *zuzwinker* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |