Diskussionsrunden >> Fragen > Ich schlage vor... |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also ich schlage vor,den Max als weltbesten Threaderöffner auszuzeichnen!Die Threaderöffnungen der letzten Tage verdienen *RESPEKT*! Bis morgen! Sodom __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Kannst ihn ja morgen persönlich ne Rose übergeben :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Sodom, du sollst nicht immer jeden Anbaggern. Reicht dir das Geknutsche mit Vendetta nicht?! tztztz... :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Freut ihr Lucos übrigens mal auf meine 3 Editions über eure Leipzigreise ^^ :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Aber bitte mit vernünftiger Mucke!:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Kenn ich dein Musikgeschmack? :p Habe deswegen ne 2. Version gemacht ohne den Anfang mit Slipknot. Die andere Mucke bleibt, passt ja wunderbar zu den Szenen ^_^ Und bei der Originallänge gabs ja keine Musik, nur Schnitte und Zeichenschrift :-> Danach fehlte mir leider die Zeit zu mehr. Hoffe es gefällt euch dann trotzdem |
||||
|
|
||||
Das war Mucke bei Edition1 ??? __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Tja, über Geschmack lässt sich streiten oder? Wenns euch net gefällt..naja war ja ein Versuch wert |
||||
|
|
||||
Ich hoffe, du hast auch den Krammi mit reingeschnitten. Zwar war er nicht oft zu sehen, weil er ja der Kameramann ist, aber 1-2x war er dennoch "druff". Naja - ich bin gespannt auf Teil 2 und 3. Werde aber zum Angucken den Tone auf MUTE stellen. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Also Schlachtersfräulein, was ich mit sodom mache geht dich garnix an :-) __________________ |
||||
|
|
||||
hehe ... ich bin eine Frau - mich geht alles an! So Leute bis gleich! Ich freu mich! __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |