Diskussionsrunden >> Turniere > Preise |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
wollt mal nachfragen ob´s eigentlich auch preise für die jeweiligen Sieger gibt oder vleicht sogar auch für alle Podiumplätze??? __________________ have a nice day |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... oder für alle Frauen ... alle Männer ... alle über 20jährigen ... alle über 30jährigen ... alle über 40jährigen ... alle über 50jährigen ... alle, die Geburtstag haben ... alle, die nicht Geburtstag haben ... alle, die Lernende sind ... alle, die ohne Job gerade sind ... alle, die mit Job gerade sind ... ?? Nun sagt an - wer bekommt den Preis? Und ich dachte immer, dabei sein ist alles! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
gibts echt leute, die wegen der preise zur la fahren?!!? wie uncool...muessen quaker sein :insider: :mrgreen::mrgreen: preise sollte der kriegen, der...hmmmm....als erster n gutschein fuer die naechste lan kauft?! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
preise werden doch immer verlost, was ich persönlich aber schade finde.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Preise wurden bisher erst einmal ( auf der 4 ) verlost ... die anderen Verlosungen sind kleinigkeiten wie T-Shirts ... und was die Sponsoren so springen lassen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein wird unter allen weiblichen Beteiligten verlost! Ich zahle einen ganzen Euro für ihn!!! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wie bei ebay .. .erstmal nen euro ... und Sontag gehts dann Rund __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@lust|qu.... ein blick in die Turnier-FAQ sollte alles zum Thema Turnierpreise klären: http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=26 __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Auf der LANarena 4 konnten sich die Platzierten der Turniere Preise selbst aus dem Sortiment aussuchen, in der Reihenfolge die dem Anspruch der Turniere entsprach (AFAIK Feldgröße). Seit dem gibt es bei uns keine Preise mehr, sondern die Verlosung am Sonntag, bei der alle anwesenden die gleiche Chance haben etwas zu gewinnen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Zahn hat so einen AMD XP 3000+ gewonnnen. Obwohl er seit der ersten LA noch kein Turnier mitgezockt hat. :mrgreen: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
zahn mag ich nun nicht mehr __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
mochte man ihn denn schon vorher? ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
nein __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
wer ist zahn? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Nix gegen Zahni, sonst .... ! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hmm... w00t?! óÒ
|
||||
|
|
||||
*Zahn lächelt zu Miss Butcher* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Zahn lächelt bald ohne Zahn __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Ich versteh dein Humor nicht. :? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich schon!! sauba mort! @butcherin: isses hier so kalt oder warum zitter ich so?!? :twisted: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
thx für die infos ich komm nicht wegen preise sondern wegen punkte zur Lan aber wäre natürlich ein schöner zusätzlicher Schub gewesen das beste zugeben __________________ have a nice day |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
was ist das uber netzwek oder was ?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@hello: Du spricht wirr! Könntest du dich einmal genauer ausdrücken? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Spielst du bei Turnieren mit um zu loosen oder was? Jeder versucht doch wohl bei Turnieren sein Bestes zu geben und sich auch zu steigern. Für mich ist es egal, ob Punkte oder Preise dabei rausspringen, ich freu mich einfach über den Sieg
|
||||
|
|
||||
Also bei der nächsten LAN-Arena werd ich wohl am NFSU Turnier teilnehmen ... wäre geil gewesen wenn da 3x KFG gestanden hätte ... wäre das Bier nicht gewesen hätten wir vermutlich gewonnen Als jap.Schulmaedchen den Turniersieger herausgefordert hat, hatte er auch schon wieder gut einen im Kahn und hat trotzdem ganz gut mitgehalten ... nüchtern ... Auhauaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Seit wann spielt man nüchtern besser als dicht? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
naja OK, nüchtern war das falsche Wort, aber Dicht geht das in manchen situationen garnicht ... da sind die Straßen so schmal *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |