Diskussionsrunden >> Fragen > Programm |
|
|
||||
Clan: KoQ-Team Postings: 4 |
Hi Daddelkönige, wird es auf der Lan neben dem zoggen, auch ein nebenprogramm geben ? Z.B. Präsentation von einer Band, Fussball Bundesliga oder sonstiges ? MfG ^Silber |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
meinste inna art wie dieser schlechte jan hegenberg oder wie der heisst? fußball übertragung war das letzte mal ne geringe resonanz... aber wir Law-Giver haben allen Interessierten etwas zu zeigen... denke Samstag 20 Uhr im Foyer __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
Sosososo...haben wir das?!!?!? is das die sache, wo die cheerleader-girls auftauchen und ne stripperin aus der torte springt?! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
COol, danke für den Tipp :lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Ne wahrscheinlich machen sie dann eine Trinkwettbewerb "Last Man Standing".
|
||||
|
|
||||
Sorry, das man mal nachgefragt hat. Aber dusselige bemerkungen kann ich mir selber geben. Trotz allem, Greetz ^silber |
||||
|
|
||||
Clan: Gateway Guardians Postings: 16 |
HEy jo ALter bleib mal flockig. Deswegen mag ich hier die Law-Givers die bringen stimmung aufe lan :lol:
|
||||
|
|
||||
@ CaPt-Killa: :lol: thx ! @Silber: sorry, aber von nem Programm weiss ich nicht mehr, als das was die orgas bekannt gegeben haben. keine ahnung, wovon hoschi da spricht.... wollte dich net dumm anmachen! sry __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Wir können ja ne Polonese zum Holzmichelmachen mit 666 Man wird das bestimt richtig lustig:twisted: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
was für ne idee :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir vom Team LANarena haben uns bewusst gegen ein gewisses Rahmenprogramm, wie Auftritte auf einer Bühne, Stripperinnen, o.ä. entschieden. Die Fußball- (und Formel1-)Übertragung auf dem Beamer im Foyer bei der letzten LANarena in Ilsenburg hat den dafür getätigten Aufwand (Sattelitenschüssel besorgen und einrichten sowie die Fensterfront im Foyer abdunkeln, damit man auf dem Beamer dann auch noch erkennt) nicht gerechtfertigt, so dass wir in Zukunft von vergleichbaren Übertragungen absehen. Trotz des großen Interesses im Forum und in der darauf gestarteten Umfrage fanden sich nur sehr wenige Teilnehmer zu der Übertragung ein. Nichts destotrotz werden wir uns je nach Kreativität immer mal wieder etwas auch abseits des Computerspielens einfallen lassen. Man darf also gespannt sein, ob dieses mal etwas dabei ist. Als Beispiel sei z.B. das Schubkarrenrennen auf der LANarena 7 in Ilsenburg genannt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dafür haben wir ja nen kickerturnier ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
und diese "ob" macht mir schon Gedanken *Schlitten tune* ... mal einstellen wie bei NFSU2 die Tonne __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
leigt keins chene @ hein -=[KoQ|peine]=-team|Silber Ich wollte sicherlich keine dummen kommentare loswerden! hab dir lediglich geschildert wie die resonanz bei den letzetn Lanrenen war!! und dann halt für uns geworben... ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hein, ich war grad in Ilsenburg: kalt, trocken, schneefrei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Man sitzt zwar auch am PC aber dieses Mal haben wir als kleines Bonbon, ein Online Browsergame als LAN Version. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Khaba: Nun ist es dort naß :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ist halt nur eine Frage gewesen, weil keine Informationen auf der page zu lesen war. Aber Schuppkarrenrennen, das währe mal ne Ansage oder Netzwerkkabel Weitwurf Greetz ^silber |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Gestern war es in Ilsenburg trocken. Statusbericht von heute folgt demnächst. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
heute nass morgen ka :> |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Früher war auf der Homepage immer eine Webcam? Ab wann dürfen wir euch beim Aufbauen beobachten? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Freitag: Bedeckt, 7°C Samstag: Schauer, Schauer und nochmals Schauer. Bis 10°C In der Nacht auf Sonntag, Sturm und starke Schauer Sonntag: Sturm, Schneegewitter und Schauer, 3-5°C __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
sollte das so eintreffen mach ich dich dafür verantwortlich, ich finde die tradition, den überbringer zu töten, persönlich gut __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
He? Welche Tradition? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
"die tradition, den überbringer zu töten" waer schön, wenn einer ne digicam bei der exekution dabei haette.... dann geht wetter noch in die an(n)alen der LA ein.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Ohjeohje ich glaub es geht um mich :!::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
riiiiiiiiiiiichtööööööööööööööög
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
np wetter.... spielst doch bei uns :twisted: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Natürlich ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |