Diskussionsrunden >> Fragen > Preise ? |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute da habe ich noch was wenn man nicht die volle zeit da sein kann oder erst sa. nachmittag oder so kommt was kostet das denn oder bleibt der Preiß egal wann man zur LAN kommt ? o.k. bis denne freue mich schon richtig !!! __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
bleibt derselbe __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
:roll: Ich hab gehört, dass man einen Orga rufen muss, bevor man aufs Klo geht, der misst dann die Zeit, wie lange du nicht beim Rechner sitzt. Und nach der Party werden alle Zeiten summiert und du bekommst es auf dein Konto gut geschrieben. Das gilt für folgende Tätigkeiten: -Aufs Klo gehen -duschen -schlafen -grillen -durch die Gegend rennen -einkaufen usw __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
juchu ich krieg 24.90€ am ende zurück... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wenn du nicht am Rechner sitzen willst, dann komm doch als Besucher. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
da mach ich ja noch gewinn:-) __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Heisst das, ich werde als Holde Weiblichkeit, die ja woanders schliesslich freien Eintritt geniesst, demnächst dann bezahlt, dass ich auf die LA gehe? Dass muss ich dann aber meinem Arbeitgeber sagen, der muss dem zustimmen... uiui, da wird die Perso blöd gucken! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dann müsste ich ja fürs letzte Mal nur 2 Euro bezahlt haben. Denn im Grossen und Ganzen war ich nur 4 h am Computer. Die restliche Zeit - keine Zeit gehabt! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |