Diskussionsrunden >> Fragen > reservierten Plaz |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute habe da mal eine frage wenn ich einen Platz für einen Freund reserviert habe und der am Fr. noch frei ist wenn die LAN losgeht und er sich es überlegt das er doch noch hinkommt kann er den Platz denn benutzen ? oder wie kann ich den reservieren das er den denn auch eventuell bekommt ? o.k. bis Fr. BYE __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
klar kann er den platz dann einnehmen - wie jeder andere auch. die reservierungen sind nur "vormerkungen" und können von jedem teilnehmer 'besetzt' werden. die einzige möglichkeit, einen platz dauerhaft zu reservieren, ist zu bezahlen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also ich weis ja nicht... irgendein schlauer mensch sagte mal: "es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten" aber... bei den ganzen fragen die der max bisher schon stellte glaube ich nicht mehr an diese aussage des besagten herren. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Nun sei mal nicht so. Er liest vermutlich noch nciht so lange hier mit und weiß es deshalb einfach nicht. Von daher ist die Frage doch ok und wir antworten auch brav auf (fast) jede Frage.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@deni: Du Progamer wirst auf der Lan extra nur für Max da sein und ihm zum Progamer ausbilden. knapp 3 Tage Zeit.. Wie wärs? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich vermute, irgendetwas passiert mit einem, wenn man mal im bereich progaming aktiv war.... irgendein schlauer mensch sagte mal "wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein". im moment scheint er mir mehr recht denn je zu haben. :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
hrhr ^^ wetter, ich bilde ihn zu einem perfekten hinterlader aus und schicke ihn zur probe als aller erstes zu dir :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ok, kannste machen *g*, ich leite dann an Pope weiter :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
man nannte es auch flaschenpost :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
oder auch lan-matratze... wenn der bei mir angekommen ist, spuer ich sicher nix mehr, keinen widerstand etc... so ne ausgeleierte rosette will ich nich haben!! da muesst ihr was frisches schicken... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Also ich muss sagen, ihr werdet immer besser. Früher wurde ein Faden erst bei ca. 20 Posts Off-topic, mittlerweile schafft ihr das nach 5. Nicht schlecht ;-)
|
||||
|
|
||||
naja, nun musst du aber auch zugeben, dass die frage bereits recht schnell beantwortet wurde. und wie das eben so ist, solche dinge entwickeln sich manchmal in richtungen, die man vorher unmöglich vorhersehen kann... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Du meinst also, wir sollten uns mit der Antwort mehr Zeit lassen? Durch eine schnelle Antwort provozieren wir also zum Spammmmmmmm? Kann ja gar nicht sein :-D
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
alternativ könnten wir ja auch anfangen, jeden beantworteten theread einfach dichtzumachen... aber ich glaub, das wollen wir garnicht. :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |