Diskussionsrunden >> Fragen > Lanarena |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute weiß jemand ob es auch wieder auf der LANarena 9 einen vorverkauf für die LANarena 10 geben und was wird die karte ca. kosten ? Danke im vorraus freue mich schon bis die tage denn . __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ja - Ich weiss es! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wird es geben. 25,00 EUR bereithalten. 8) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
und diesmal kricht Butchi nich die Erste ... ich will sie, ich will sie, ich will sie __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
du willst Ms Butcher? - Was sagt denn Frau Köpi dazu? __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich bin auch schon seit der Ersten dabei gewesen. Ich will __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich mach mal Werbung für meinen Begleiter, der ist auch seit der Ersten dabei!
|
||||
|
|
||||
@Stinger und Hein: Was sagt denn Miss Butcher dazu. Ausserdem: Ich verzichte auf die Nummer 1. Hab nun 2x die LuCo-Jungs ärgern dürfen, nun reichts. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
.1 seid wann haben Frauen was zu sagen? .2 es ging um die Gutscheine ... Eingebildetes Etwas ;P .3 wir finden da noch was neues zum ärgern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hein seit wann schreibt man bei Aufzählungen eigentlich den Punkt vor die Zahl Bzw ich will Nummer 666 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
neue linksschreibung :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Hein: Da kann ich doch nur noch ein hochqualifiziertes BÄHHH von mir geben! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ach, Miss Butcher, die haben doch sowieso schon mal gar keine Ahnung :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
der "." davor war schon richtig ... frei nach dem Motto: "Punkt" 1 ... seid wann ... "Punkt" 2 ... usw. von daher ... nichts ,mit anne Karre fahrn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wer andern an die Karre fährt, ist auf der Straße ganz verkehrt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |