Diskussionsrunden >> Fragen > Blobby-Volley Hintergrund |
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Ich hab noch ne Frage zum Blobby.Volly Turnier gielt das benutzen von eigenen Hintergründen als Cheat oder darf ich den Hintergrund frei wählen? Danke schon im vorraus MfG Mika128 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Laut NGL-Regelwerk müsst ihr das Originalhintergrundbild verwenden. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Schade Aber Danke für die schnelle antwort. __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Um was fuern Scheiss die sich teilweise Gedanken machen GEIL ... maine damit die NGL ... deine Frage war absolut berechtigt Mika, also nicht falsch verstehen ... aber schon geil, nen Hintergrundbildwechsel als Cheat zu definieren ... Hammer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
issn bissel übertrieben , aber wenn man jetzt nur nen schwarzen hintergrund macht sieht man denn Ball evtl. besser (oder irgend ne andere Farbe) Nur auf so eine idee muss man wirklich erstmal kommen -.- __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Naja - aber wenn du wirklich dadurch einen Vorteil hast, dann sollen halt alle, die es brauchen, ihren Hintergrund schwarz machen, soweit es nach mir geht. Bei Quake 3 verbieten wir den Teilnehmern ja auch nicht, ihre Grafikdetails einzustellen. Leider geht es bei den Regeln zu den NGL-Turnieren nicht nach mir. (mit Ausnahme der interpretation auf der Party ;-)) In diesem Punkt sind die Regeln aber eindeutig, was bedeutet, dass jemand mit veränderten Grafiken ein default loss bekommt, sollte der Gegner sich beschweren. Aber wo kein Kläger da kein Richter. - Wenn ihr mit veränderten Hintergrundgrafiken im Turnier spielen wollt, würde ich euch empfehlen, an einem Rechner zu spielen. Dann ist es eindeutig, dass die Änderung in beiderseitigem Einverständnis stattgefunden hat und solange mir solche Absprachen nicht die Zeitplanung zerstören (z.b. weil auf einmal 5 Gewinnsätze gespielt werden), sind sie bei den Turnieren auf der LANArena generell in Ordnung. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nein, aber wir schränken sie ein: Folgende Consolen-Kommandos müssen auf "default" oder im vorgeschriebenen Bereich eingestellt sein: cl_maxpackets >= 30, snaps >= 20, r_picmip < 6, r_lodcurveerror, cl_timenudge 0, freeze, testgun, testmodel, handicap, cg_thirdperson, pmove_fixed 1. Folgende Consolen-Kommandos dürfen während des Turniers geändert werden, jedoch nicht während eines Spiels: com_maxfps. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Als mein derzeitiger Hintergrund is so garnich zum Cheaten geeignet der hat soviel Kontrast und na ja das Bild an sich lenkt ach ziemlich ab auserdem spiel ich ohne Balken als wer sich da beschwert is selber schuld :twisted:. __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
wer sich da beschwert is nich selber schuld sondern hat ein paar mehr minuten am grill weil er ne runde per default win absolviert hat __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Das währe aber unsportlich und sowelche ham wir auf der LA betimmt nich:lol: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
.oO(beim BV-Turnier anmelden) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mika, das wäre doch nicht unsportlich. Der Cheater fliegt ausm Turnier (?) und hat damit wesentlich mehr Zeit zum Grillen...kann ich nur empfehlen. Mort lässt dich bestimmt auch mal an der Knoblauchtunke riechen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ja hab ich hald falsch verstanden8) Und das mit der Knoblauchtunke lass ich auch mal besser ich kenn da jemand der würde das garnich gefallen :roll: (zumindest nich wenn ich se probieren würde). Das Thema is für mich nu erledigt hab den Hintergrund nu wierder auf standart gesetzt und Trainiere fleisig für das Turnier. Danke noch mal für die Antwort. MfG Mika128 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 33 |
Nen Freund von mir hat sich nen schwarzen Hintergrund mit Aufschlagpunkten etc. gemacht. Finde also nur fair, dass der Starndardhintergrund verwendet wird.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mit Aufschlagpunkten und so ... boah, das ist echt nen Argument für "gleichen Hintergrund" ... tsts, Ideen gibts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Rofl die Kartoffel ... Freak __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |