Diskussionsrunden >> Turniere > Wird es ein Source tunier geben`? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hoffe es wird ein Source tunier laufen kann nämlich kein 1.6 mehr.. Pls!!! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
tunier bieten wir generell nicht an - auch kein Quelle tunier. Für den Fall, dass du von Turnieren zu schreiben versuchst und das Computerspiel Counter-Strike:Source mit "Source" beschreibst (ja, es gibt auch noch andere Unterhaltungssoftware, die man sich auf seinem Rechner installieren und im lokalen Netzwerk gemeinsam verwenden kann ;-)), darf ich dir unter Verweis auf die Turnier-Seite und Turnier FAQ mitteilen, dass es nicht geplant ist, zu dem Multiplayermodus von Half-Life 2 ein Turnier anzubieten, es dir aber freigestellt ist unter Verwendung unseres Intranetsystems ein solches selber zu organisieren. ;-)( <== Smilie! ) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Guckst du links unter "Turniere", da steht die ultimative Wahrheit. Wird dir nicht gefallen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Um es kurz zu machen: Diese Party ist noch in der alten NGL-Saison und da ist noch Counterstrike 1.6 Stand der Dinge. Counterstrike Source trotzdem zu spielen steht euch natürlich frei, als Turnier von uns wird es allerdings nicht angeboten. |
||||
|
|
||||
Hmm, da war der Stinger mal schneller...und hat mal meinen Klugscheiss-part übernommen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Und wie er da geschissen hat, meine Herren, welche Drogen nimmt der?, ich will auch... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bei der Hälfte der Turnierfragen geht es darum, welche CS Version gespielt werden soll und jeder will ne Andere ... Ich finds immer wieder faszinieren ddas die Orgas da sooo ruhig bei bleiben ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
CS:Source suxX -.- __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Was mir gerade auffällt: Ist CS:S eingentlich mittlerweile ein Computerspiel oder noch immer nur ein Mod? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
css stinkt noch, da die hammelköppe nicht mal vernünftige updates rausbringen um die ganzen bugs zu beheben -.-
|
||||
|
|
||||
Clan: e-Sports Offensive www.e-bug.de Postings: 1 |
Ich habe nach fast vier Jahren aktiven CSens (zeh-essens ??? ^^) aufgehört als 1.6 kam und erst mit CSS wieder spaß an der sache gefunden... ich finde das Game ...äh der mod... *wasauchimmer* wird laufend unterschätzt. Wenn es nur endlich ein vernünftiges Anti-Cheat-Tool dafür gibt, ist 1.6 dem Tode geweiht ^^ ...hoffe ich zumindest!!! CU all @ LAN ciaoi, Eikman |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Quote: "Ist CS:S eingentlich mittlerweile ein Computerspiel oder noch immer nur ein Mod?" Alsooo, joaaahh, auch ich werde mich zu diesem Thema mal etwas auslassen... Zum einen ist Counter-Strike:Source zwar als Stand-Alone Version erhätlich, aber noch immer aufbauend auf der Source Engine und damit aufbauend auf der jeweiligen HL-Version. Quote: " css stinkt noch, da die hammelköppe nicht mal vernünftige updates rausbringen um die ganzen bugs zu beheben -.-" CS:S stinkt NICHT! Es ist lediglich eine aufpolierte Version vom guten alten CS, sowohl in der Grafik als auch in der Physik (dank der neuen HL²-Engine). Weiterhin können sich "die Hammelköppe" (vermutlich meinst du damit Valve höchst selbst) noch so sehr ins Zeug legen und Updates programmieren, aber Lücken wird es immer wieder geben. Vielmehr sollte die Spieler-Klientel vermehrt darauf verzichten die Bugs auszunutzen! Aber das wäre wohl ein wenig zu viel verlangt... Aber wenigstens wären die Top10 in der ESL/CB/GL etc. dann "b00n-free" und würde aus echten pRo-Gamern bestehen und nicht aus kleinen Kindern, die es vielleicht einmal werden wollen, aber unter derlei Voraussetzungen diesen Sprung NIE schaffen werden! Soviel zum Thema, nähere Eröterungen/Diskussionsstoff hebe ich mir für die langen Nächte auf der LAN auf :P Cya |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
habt ihr schon mal probiert source im offlinemodus zu starten? ..geht nicht. d.h. wenn die lan kein internet hat is nix mit source spielen.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
da gibts bestimmt "Möglichkeiten" in Hildesheim wurde es doch auch schon im LAN gezockt ... ich weiss nicht wie aber die ham gespielt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das ist erst seit kurzem so... ich glaube das update war am 19.1.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
eine tatsache, die auch die pGs nicht ignorieren koennen ist, dass das schuss- bzw. trefferverhalten bei cs:s aeussert gewoehnungsbeduerftig bzw. fuer mich auch unverstaendlich ist. die engine gibt treffer an, selbst wenn der gegner schon lange nicht mehr im crosshair ist (und ich habe nicht hinterhergezogen), ich schiess z.b mal auf die fuesse des gegners und das game schenkt mir n headshot. des weiterern sind die laufbewegungen komischerweise in cs 1.6 (fuer meine begriffe) besser bzw. realistischer. ich spiel ausschliesslich source (eine ausnahme im clan), leider finde ich source bisher noch nicht "wartauglich", eben auf grund des seltsamen schuss- und trefferverhalten. immerhin wird in der liga immer noch 1.6 gespielt, und das wird auch seine gruende haben. es ist nicht nur so, dass das schussverhalten "anders" ist, sondern teilweise unplanbar. ohne spezielles training bin ich in source deutlich besser als in 1.6. einigen clankollegen von mir gehts aehnlich. ich warte auf die updates, die ein nachvollziehbares trefferverhalten bereitstellen. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
OKAY..... wer macht einen CS:S Server auf? Wir spielen das nämlich auch und wissen noch nicht, ob wir wirklich noch 1.6 spielen wollen! Wäre klasse, wenn es welche gibt, die einen Server für CS:S aufstellen! *wink* __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
... also ich kann CS:S definitiv nicht starten wenn ich im Offlinemodus bin.. mache ich da was falsch oder geht das wirklich nicht? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Klappt bei mir auch nicht...
|
||||
|
|
||||
dachte ich mir doch... wie soll das jemals auf lans gespielt werden wenn es nicht mehr im offlinemodus geht?? nicht jede lan hat internet für alle user.
|
||||
|
|
||||
also bei mir ging s mal im offline modus. hab ich nun aba lange nich mehr gemacht. wichtig ist, dass man sich bei steam vorher nicht komplett ausloggt... schön, dass es einige gibt, die source spielen wollen. ich bin trotz aller schwaechen dabei! und das mit dem offline modus sollten wir hinkriegen.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bei unseren keller lans is das standard ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Also, wir haben auch n Source Server dabei. Jedenfalls nach meinem letzten Stand der Dinge. Schaun wir mal was geht. Ein Turnier könnt Ihr selbst organisieren, wenn Ihr wollt. Von unserer Seite bieten wir, wie erwähnt, lediglich NGL Turniere an. Im übrigen ist das mindestens der 4. Thread mit der Frage. Das steigert die Übersichtlichkeit nicht wirklich und hat nur zur Folge, dass solche neuen Themen übersehen werden... Schaut doch mal bitte vor dem Posten, ob die Frage nicht schon beantwortet wurde, bzw. bereits diskutiert wird. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn ich meinen server (sofern ich denn kommen kann und das finanziell klappt!) mitbringe würde ich da nen dedicated server laufen lassen,falls bedarf ist .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Klasse! Bei mir läufts nämlich auch im offline-modus! OnkelChristian... hast recht mit den threads und find ich klasse, das Ihr ´nen CS:Source Server stellt!!! CS:S Turnier *schweizer-system* non-NGL wäre ja RIIIIESIG .... wer stellt sich freiwillig als inoffizieller CS:S War-orga zur Verfügung? __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
darf ich mal fragen wie du das im offline modus starten kannst? bei mir ist das einfach nicht anklickbar. hast du die neue version drauf? oder haste schon lange kein steam update bekommen?
|
||||
|
|
||||
soweit ich weiss geht das nur, wenn steam beim connecten keine inetverbindung erkennen kann. dann fragt es naemlich nach "retry" oder "offline mode". damals war es zumindest so. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
is immer noch so __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
das ist ja kein ding mit dem offlinemodus... nur kann ich dann nur hl2 starten aber css nicht.
|
||||
|
|
||||
hmmm.... ich komme ohne i-net verbindung auf cs:s drufff und kann mit "create server" nach ein paar klicks spielen (find server findet natürlich keinen server)! Bots stehen auch im menu, hab ich aber noch nit ausprobiert.... ich hab das aktuellsde update von steam! Bei Borste funzt es auch und der hat die CD gekauft.... ich visa....also wäre das auch auszuschließen! __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |