|  
        Diskussionsrunden >> Fragen > statistik | 

| 
  |||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

Mich würd ne forumsbenutzungsstatistikl mal wieder interessieren ![]() Da ich ja nu in letzter Zeit relativ ruhig war mag ich mal wissen ob ich imemrnoch ganz oben stehe ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273  | 

nein, ich glaube F4kie führt - ohne gewähr __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Law-Giver Postings: 1424  | 

denk auch __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2922  | 

Und was mit mir?  :mrgreen:__________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Law-Giver Postings: 1424  | 

mit dir nix ausser das du dich wieder waschen musst :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643  | 

mal wieder die gute seite ausgraben: http://www.lanhost.de/~law/forumstats.txt  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

hö? ![]() *schnüff* *umfall*:lol: __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||

achja... die Statistik wird nightly generiert.  ansonsten: ich muss mehr schreiben...  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Cool ich liege "vorne" (so gesehen wenn man die anderen "Stamgäste" mal weglässt   ) Gina liegt nur bei der anderen Statistik vorne weil er bei bis vor der letzten Lan hier immer mit Doppelpost geschmummelt hatte:lol: __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Lindholm & Co Postings: 605  | 

ich bin auch drauf, yepeeeee :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Tja, inner Gesammtwertung binnich wohl immernoch weit vorne ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 1159  | 

na immerhin bin ich auch mal erwähnt ;-)

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2087  | 

Trotz meiner wochenlangen Zurückhaltung stehe ich doch ziemlich weit oben, das freut mich doch!  

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Full Metal Jacket Postings: 958  | 

oO ich führe oO, na geilo, beim zocker verreck ich aber im forum rule ich XD is auch ma ws ^^, gibbet auch ne Medallie sammt Urkunde ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 2431  | 

Bin ja richtig überrascht, wie gut ich dabei bin, obwohl ich mich, im gegensatz zu allen anderen, nur auf hochgradig wichtige Posts beschränke. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2087  | 

du hast eine seltsame Definition von hochgradig wichtig... 

| 
||||
  | 

| 
||||

haha  mach ich aber genauso :mrgreen:  | 
||||
  | 

| 
||||

jaja...  der jimbo is mir irgendwie noch nen dorn im auge.... ich sollte mal wieder aktiver sein...  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Ich muss meinem Ray da mal in Punkto Wichtigkeit EXTREM bestätigen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||

ihr müsst euch doch sowieso öfter mal bestätigen...

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

ich bin auch dabei *freu* .... __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014  | 

Ich hätte jetzt nicht erwartet das ich da auch mit dabei bin, immerhin lass ich doch Threads wie diese Assoziationskette und so weg ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2384  | 

Ist zwar schon alles gesagt worden, was ich auch hätte sagen können. Aber ... Ach keine Ahnung __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2384  | 

Ach jetzt fällt mir doch was ein. ![]() 32% meiner Beiträge habe ich bei dieser Party geschrieben. Arg ich bin ja kein Gott mehr ![]() __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...  | 
||||
  | 

| 
||||

solangsam aber sicher verkommt dieser thread zum spaaaammmmm-thread. oder nicht? *g*

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 2431  | 

Ich muss den Hein darin EXTREM bestätigen, dass er mich EXTREM bestätigt ![]() (bin ja auch kein Gott mehr) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail.  | 
||||
  | 

| 
||||

ich wäre auch gerne mal ein gott...

| 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955  |