Diskussionsrunden >> Fragen > statistik |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
genau:mrgreen: SPAM^4 e: grml - wenn man nicht richtig zählen kann... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
SPAM^5 Aber son bischen Kasperspam alleine reisst es ja nicht, war es statistisch gesehen nicht sinniger wenn man ne ganze Latte Text schreibt? So vonwegen Faktor Buchstaben mal Schwanzlänge oder so? Und überhaupt ... ich will meinen Ray dabei ham :/ Aba wenigstens zieht der gute alte McK wieder mit, hrhr ... dann kann ich mit ihm wieder huckepack durch die Halle laufen oder so *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
genau:mrgreen: SPAM^6 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ja, zählen is schon schwer..... das müssen wir wohl noch üben.... Fangen wir mal an... 0, 4, 16, 64, 256, 1024, 4096, ... Setze sinngemäß fort! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
16384,... SPAM^7 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
spam^8 65536 Ich muss dem Hein mal voll und ganz zustimmen. Ein bisschen Text sollte schon sein, sonst wird es ganz sinnfrei. :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
stimmt ^^ was habt ihr heut so gemacht ?? ich habe mit ne 120gb festplatte geholt, 2 rams und danach an meinen kisten rumgebastelt ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich hab geschlafen, bin aufgewacht und wieder schlafen gegangen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ich hab erst Klamotten gebügelt und bin dann bei NFSU2 über die Straße gebügelt. Nu Vorstandsessen und dann innen Geburtstag reinfeiern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich war mit Freundin im Harz die geile Schneelandschaft genossen. Waren im St. Andreasberg. Einfach nur Traumhaft genial! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Im Berg kannst du aber schlecht die Schneelandschaft geniessen...aber das Bergwerk ist auch nett... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ist das hier jetzt der offizielle Spam-Thread? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Nein, nein. Natürlich nicht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Also ich hab gestern Mathe geschrieben (wird ne knappe Sache) und danach gleich angefangen theoretische Informatik zu lernen (das klingt in etwa so spannend, wie es ist) und heute wird wieder gelernt - Wochenende adé. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich werde jetzt endlich meinen Corsa bei NFSU2 optimieren, von dem Geburtstag gestern bin ich schon wieder nüchtern ... fast Desweiteren werd ich ganz viele Sinnvolle Dinge tun ... z.B. ... Fernsehen, zocken und telefonieren *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das übliche eben ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
jo. hab auch ewig geschlafen und dann die zeit vom fernsheher verbracht. jetzt gleich werd ich aber mal was richtiges tun.
|
||||
|
|
||||
Ich habe heute versucht herauszufinden ob ich die nächsten 2 Tage schon Schule habe oder ob ich arbeiten gehe ... ich gehe arbeiten ... ich mach frei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
kop: was bedeutet für dich denn was richtiges machen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
B I E R __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
nich alle denken 24std ans saufen ....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
W O D K A
|
||||
|
|
||||
dvb-t an' start bringen z.b. und überhaupt mal an die frische luft
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
DVB-T funzt bei mir sogar mit Zimmerantenne obwohl ich mitten um Häusern umringt bin. nen 20? Verstärker von Mega Company machts möglich __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
DVB-T funktioniert bei mir auch prinzipiell mit aktiver Zimmerantenne (einfacher Dipol), durch die tiefe Lage, aber nur so lala. Werd nochmal testen. In höherer Lage klappt es mit der Antenne super. Dagegen reicht bei meinem Bruder in BS die passive Zimmerantenne nicht wirlich. Vergessen hatt ich letztes mal: BIER und GLÜHWEIN |
||||
|
|
||||
wir haben dvb-t über unsere hausantenne .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
spam ? oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Also ich hab gestern Mathe geschrieben (wird ne knappe Sache) und danach gleich angefangen theoretische Informatik zu lernen (das klingt in etwa so spannend, wie es ist) und heute wird wieder gelernt - Wochenende adé. Wirtschaftsinformatik? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Informationssystemtechnik - das ist anspruchsvoller als Wirtschaftsinformatik *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ah ja. mir kam nur so die kombination mathe und ti ausm grundstudium so bekannt vor __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |