Diskussionsrunden >> Fragen > Schlitten? |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wer bringt denn nus einen schlitten mit falls schnee liegt? :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
zweck Wettrennen nach vorigem bierexen... ähnlich wie schubkarrenrennen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
jaaa da hab ich noch gar nich drüber nachgedacht brauch man funktionelles PC Gehäuse was man zum Schlitten umbauen kann xD __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
k, da waren doch genug Huegel Wir bringen dann mal 2 mit..... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Keine Blöde Idee, ganz im Gegenteil, auha ... bin dabei! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Mal schauen. Wenn zwischen den ganzen Bierkisten in unserm Clanwohnwagen noch `n bisserl Platz ist, bring ich auch einen mit!:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
Jaaaa 1on1 im Schlittenfahren :P *freu* Aber wehe da cheaten welche mit vorher Kufen anheizen etc xD __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
kellerkind...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
alles is möglich .....toyota __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm bei uns is sonne und warm oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |