Diskussionsrunden >> Turniere > CoD 1on1 |
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 5 |
Wie siehts denn bei den CoD Servern mit den Resourcen aus? Könnte man da noch den einen oder anderen CoD 1on1 Server laufen lassen? Für nen inoffizelles Tunier?:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ich denke, dass man da selbst nen server eröffnen kann oder? Ich hätte auch Bock zur Auflockerung mal nen 1 on 1 zu zocken.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
CoD lässt Hoppy AFAIK auf seinem eigenen Server laufen, also wird es am besten sein, den auf der Party mal anzusprechen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
wir hosten jetzt cod auch auf dem cluster unter linux weiss leider nicht ob da noch resourcen sind. vieleicht das mal einer der server jungs sich dazu aüßert. außerdem müsste noch eine config geschriben werden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
einfach nen dedicated server erstellen und dann müsste das doch gehen ..... die befehle findet man im www __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
wofür braucht man für ein 1on1 überhaupt nen dedicated server? imho macht das eigentlich nicht viel sinn...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
da können wir dann auf der party mal drüber diskutieren.... aber ne cfg wäre schon ne vorrausetzung überhaupt darüber nachzudenken.... __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |