Diskussionsrunden >> Fragen > Teamspeak |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Irgendwie gibts im www nur TS downzuloaden, bei dem man sich (naja - manch einer mag es ja gerne) gleich einen Trojaner mitinstalliert. Hat jemand schon mal davon gehört? Leider gibts die Homepage von TS nicht mehr ... vielleicht aus diesen Gründen?! Hat jemand einen "cleanen" Installer? Bitte mir mailen! Danke __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
http://download.teamspeak-einstieg....php?ordner_id=2 TS gibst doch natürlich noch http://www.goteamspeak.com/ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
soweit ich mich erinnere war es bei einer älteren ts version so das norton fälschlicherweise einen trojaner meldet (auch wenn man die cleane version direkt von der ts seite holte). __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ich hab einfach mein Programm weitergehen ... funzt auch ohne Installer. Ich denke aber auch mal, dass AntiVirus sich wegen irgendwas "vertut", sonst wäre das Programm nicht so verbreitet. @Wetter: Ich fragte nicht nach einer URL, denn wie gesagt, ein frisches runtergeladenes TS bracht o.g. Fehlermeldung. Aber Danke dir trotzdem. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
..... shit doppelpost ..... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Skype is immer noch am geilsten,funzt leider nur mit max.5 Leuten. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Skype nimmt aber ein bisschen zuviel Bandbreite, so das ISDNler das nachsehen haben :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Skype? Das kommt von den Super-vertrauenswürdigen Kaazaa Leuten. Und es läuft irgendwie über deren Server (aber nichts genaues weiß niemand). Ist mir alles sehr suspekt. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm was brauch man eigentlich fürn rechner ummen ordentlichen ts server laufen zu lassen ? im netzwerk __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
200 MHz und 64 MB-Ram das ganze wenn möglich mit win95 :P Also für TS2 brauchste echt gar nix , läuft auf jedem rechner eigentlich (ich gehe davon aus das niemand mit nem Pentium 1 mit 166 MHz kommt :P) Von daher geht es bei dir sicherlich ^^ __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
kuhl dan hab ich ja nen ts server ^^ nu muss ich nurnoch gucken wie das mit der ip vergabe funzt ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
der ts server finde ich ne bissel merkwürdig ^^,aber ich glaube ts gibt es schon länger als skype oder seh ich das falsch :?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Du siehst das richtig __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Heo Leutz! Hier nochmals ne Hilfestellung zu TeamSpeak http://www.warumdarum.de/html/HowToTS.htm und wer TS schon inst. hat und den Regenbogenserver noch net kennen sollte für ne schnellverbindung hier klicken teamspeak://80.190.243.217:8767/nic...hannelpassword= |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
jo, danke:mrgreen: __________________ Time to Kill |
||||
[ Antwort erstellen ] |