Diskussionsrunden >> Fragen > Lan-Programm ? |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hallo zusammen :lol: Ich suche das Programm das ich auf der letzten lan hatte das eigentlich jeder hat um auf der lan programme usw. zu tauschen wie heist das noch habe es voll vergessen. kann mir da jemad helfen? wo bekomme ich es wieder herr? Danke im Voraus !!!! :P __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Du meinst sicher FTP Server guckst du hier findest du: http://php.zdnet.de/downloads/searc...ring=FTP+Server __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na toll. Wieder einen Super-Thread eröffnet. CLOSED !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich denke, er meint DIRECT CONNECT. Wenn ich mich nicht irre, lag es sogar auf dem FTP der LA. Ansonsten: BLEIB RUHIG BRAUNER! Ich denke mal, bei 666 Gamern wirds wohl einen geben, der dir das Programm dann zur Verfügung stellt ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sofern dann auch alles konform mit unserem BGB ist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
außerdem soll man ja auch zoggn und net saugen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Saugen ist eh uncool. Kaufen ist cooler. Ich bin wahrscheinlich die einzigste, die auf einer LAN nix von anderen Rechnern haben möchte. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nu ma ganz ruig ja man Kann mit den FTP SERVER Programmen ja GERADE Saugen und GLEICHZEITIG spielen. __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Auserdem wems nich past dee kanns ja lassen und muss nich den Oberschlaumer spielen jeder is für sich selbst verantwortlich auserdem werden die ORGAs das saugen schon unterbinden wenns ihnen nich past. __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Mann Mann Mann - 1. Kauf dich mal ne Tüte DEUTSCH - mich hats ooch gehilft. 2. Lerne mal einen Link richtig zu kopieren. 3. FTP Server ist eher ein Service eines Computers. Zum FTP Saugen brauchst du nur ein Client-Programm. 4. Geht das mit dem Internet Explorer auch. 5. Meint Max mit Sicherheit nicht FTP. Weil dieser Begriff ja doch in aller Munde ist. 6. Lerne erst mal Spass zu verstehen, eh du den Oberschlaubischlumpf spielst. THREAD CLOSED! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh? Also mein Ping hat sich jedesmal verabschiedet wenn ich gleichzeitig saugen und zoggn will. ZUmal es nervt das der PC ziemlich ruckelt weil die Platten alle am dauerrödeln sind. Aber gut, Problem wird damit gelöst das nen 2. PC mitkommt um meinen damit entlastet ^_^ Und das mit den Oberschlaumer brauchst du net sagen, schließlich ist das hier ein öffentliches Forum - den Rest wirst du sehen wenn du da bist. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Sorry Miss Butcher war net böse gemeint und Deutsch kann halt net jeder so doll wie du:roll: Wollt nur Helfen mehr net also reg dich ab. MfG Mika128 P.S Ubs falscher Linke den meinte ich http://php.zdnet.de/downloads/searc...orm_category=28 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute Ich noch mal ersteinmal vielen dank an : +{LuCo}+Miss Butcher jup meine das : DIRECT CONNECT o.k. freue mich schon auf die LAN o.k. bis dahin vieleicht sieht man sich ja !!! __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
zocken! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
das sagt der richtige ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
hmm? Frag meinen Nachbar von der letzten LA, wir haben fast nonstop NFSU, COD und andere Sachen gezockt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich sach nur Gotcha!!!8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oh ja darauf könnte ich auch mal,auf der letzten lan bei uns im keller haben wir das gemacht .....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Stimmt! Mit Wetter und ein paar anderen auch ziemlich oft Gotcha gezogt. Nach dem 10 mal oder so wurde es dann aber schon etwas langweilig. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Aber auch nur weil die Maps immer die gleichen waren. Gibst eigentlich was neuesm im Game? Patch, Mappack? Her damit, dann machts auch wieder bock (nach sooo langer Zeit) :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |