Diskussionsrunden >> Fragen > Was wird gespielt??? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wegen der LAN am 13.02.2005 Ich würde gerne wissen welche Spiele gespielt werden??? (Oder wie verläuft der Spiele Abend/Wochenende? - spontan?) Meine Faforieten wären: Battlefield Vietnam - Point of Exident (PoE) Battlefield 1942 - Dessert Combat HL² - Deathmatch HL² - Counterstrike |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wir spielen alle Computer und Kicker und Grillen Desweiteren kannste dir den Turnierplan anschaun, diese Spiele werden definitiv gespielt, alles weitere liegt in deiner Hand, reiss einen Server an, Gröhl laut, dass du mitspieler haben willst und dann wird da schon was kommen. Einen Plan was wann wie wo gespielt werden wird, wird es abgesehen vom Turnierplan nicht geben ... und bring ordentlich Bier und Grillfleisch mit. Hab ich was vergessen? ... erwähnte ich gröhlen, Grillen und Bier? ... Ja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
ROTZ !!!! Zocken ist ROTZ ! Null Kills/FRAGs letzte LA in Ilsenburg Pfingsten 2004 ! Das musste bringen. Und kein bisschen traurig/wütend/erbost oder sonstewas gewesen ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Und den höchsten Bierturm wirst du auch nicht kriegen Wuotan, HAH, den haben wir MoKelZ schon *gG* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ich will nur nicht da Gled zahlen nen Tag Urlaub nehmen und dann spielen alle den ganzen Tag irgendwelche "Autorennspiele" oder Games die ich nicht habe weil wegen langweilig... BFV-PoE rules!!! Oder HL²-DM, HL²-CS-S, |
||||
|
|
||||
bei 666 Leuten kannste wohl von ausgehen dass da mehr als nur 3 Spiele gespielt werden... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
hmm... kannste Recht haben, mußt aber nicht... "Schönheit liegt im Auge des Betrachters!" nur wenn da BFV/BF42 keiner zockt.... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Autorennspiele........ HAhahhahhaaaa. der war wirklich gut... Nee - das ist mir alles zu schnell. Wir spielen (jetzt im Ernst) nur SKAT, "Wer wird Millionär?" und seit neuestem "Top Spin", der absolute Tennis Hammer, kann ich nur empfehlen !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Battlefield 1942 und BF Vietnam werden natürlich wieder gespielt.
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Naja, um mal unsren beiden Grillverfechtern ein wenig Kontra zu geben, natürlich sind nicht alle Lanarena-Besucher zuerst auf grillen aus Ich gehe mal davon aus, dass alle diese Spiele gespielt werden - und wenn bei einem die Beteiligung etwas gering ist machen wir auch gern mal eine Durchsage oder einen Hinweis auf den Beamer, dass jetzt eine Runde des Spiels gestartet wird. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das beste habt ihr wieder vergessen. COD __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
ja genau CoD darf man nicht vergessen das ist einfach nur :lol:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |