Diskussionsrunden >> Turniere > Counterstrike?! |
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Tactical Fighting Postings: 4 |
Hallöle, was wird denn nun auf der Lanarena für ne Counterstrikeversion gespielt 1.6?Oder spielen wir Condition Zero oder CSS?Das fand ich bisher nicht so eindeutig.Und wo bekomm ich den 1.6 Patch noch her,denn ich hab selber nur ein 1.5 und benutz nen Modem,denn der ist doch nur über Steam ziehbar,oder? Gruß |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 33 |
Du kannst dir auch saugen lassen. Es gibt eine Steamversion mit den ganzen Spieldaten drin. http://www.cstrike.de/modules/fileb...file.php?id=510 Dann musst du nur noch nen Original HL-Key haben, nen Steamaccount damit createn und Steam updaten (geht auch über Modem ca. 1Std. ja nach dem)!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Tactical Fighting Postings: 4 |
Also normales Counterstrike 1.6,seh ich das richtig?Nix Source oder Condition Zero?! Und UT 2004 wird dann auch die jeweils aktuellste Version gezockt,seh ich doch richtig,oder? Gruß |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das war eigentlich immer ziemlich eindeutig: Immer die aktuelle Version. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Genau. Für die NGL Turniere gelten ohnehin die Vorgaben der NGL. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Und zu diesem Thema gibt es bestimmt auch schon 2 - 3 Threads. Welche Version nun bei CS als "aktuell" bezeichnet wird kann ich auch nicht mehr sagen, aber wir spielen das, was die NGL vorgibt. Zur Zeit ist es 1.6, ich glaube nicht das es sich in dieser Saison noch ändern wird, kann man aber so genau nicht sagen. Ich vertage mal die Antwort auf Ende Januar, stellt Euch aber mal auf 1.6 ein. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Also ich hab gehört, dass auf der LA garkein CS gespielt werden darf. Naja, vielleicht ist das auch nur ein Gerücht. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... yepp, hab das gleiche gehört. Dafür sollte aber jeder Quake auf seinem Rechner haben und dort auch benutzen (müssen) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm och nö, dann muss ich ja da alle bashen ^^ Aber rein cs is eh langweilig, wenn ich bedenke das ich knapp 20 mp shooter auffa pladde hab und auch spiele oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Ist n Gerücht @ Zahn (X...) Wir verbieten es jedanfalls nicht. Leider wissen wir noch nicht welche Version die NGL supporten wird, aber sobald ich es weiß, werdet Ihr es auch wissen __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bringe wenn ich kann nen cs:S server mit der notfalls für bfV herhalten kann __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
rocken beide, wobei ich bfv vorrang geben würde da es inzwischen spielbarer is ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Brandneu von der NGL: In den letzten Wochen hat sich das NGL Team mit vollem Einsatz auf das nächste Saisonfinale konzentriert. Da unser gewünschter Veranstaltungsort jedoch nicht zum eigentlich geplanten Saisonende verfügbar sein wird, haben wir beschlossen, nicht einfach alles über den Haufen zu werfen, sondern die Saison einfach ein wenig nach hinten zu verschieben. Die Season 3 in Deutschland wird demnach verlängert und endet am 13. Februar 2005. Die LAN-FACT mit 1000 Spielern in Gießen und die LANarena mit 666 Spielern in Ilsenburg werden in die Season 3 eingegliedert. Dort können sich alle Teilnehmer die letzten Punkte für die Finals sichern. Demnach wird CounterStrike 1.6 im Turnier gespielt. Quelle: http://www.ngl-europe.com __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ui, das lässt auf ne menge teilnehmer hoffen ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dann spiele ich eben so aus fun cs:s mit anderen .... __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |