party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Counterstrike?!
BTF_Ghosttalker
17.12.2004 um 06:50 QuoteProfileSend PM

BTF_Ghosttalker
Clan: Brotherhood of Tactical Fighting
Postings: 4

Hallöle,

was wird denn nun auf der Lanarena für ne Counterstrikeversion gespielt 1.6?Oder spielen wir Condition Zero oder CSS?Das fand ich bisher nicht so eindeutig.Und wo bekomm ich den 1.6 Patch noch her,denn ich hab selber nur ein 1.5 und benutz nen Modem,denn der ist doch nur über Steam ziehbar,oder?

Gruß

Phantom
17.12.2004 um 08:38 QuoteProfileSend PM

Phantom
Clan:
Postings: 33

Du kannst dir auch saugen lassen. Es gibt eine Steamversion mit den ganzen Spieldaten drin.

http://www.cstrike.de/modules/fileb...file.php?id=510

Dann musst du nur noch nen Original HL-Key haben, nen Steamaccount damit createn und Steam updaten (geht auch über Modem ca. 1Std. ja nach dem)!!!

BTF_Ghosttalker
17.12.2004 um 14:37 QuoteProfileSend PM

BTF_Ghosttalker
Clan: Brotherhood of Tactical Fighting
Postings: 4

Also normales Counterstrike 1.6,seh ich das richtig?Nix Source oder Condition Zero?!

Und UT 2004 wird dann auch die jeweils aktuellste Version gezockt,seh ich doch richtig,oder?

Gruß

Eversore
17.12.2004 um 15:19 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Das war eigentlich immer ziemlich eindeutig:
Immer die aktuelle Version.

jos
17.12.2004 um 17:21 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Genau.
Für die NGL Turniere gelten ohnehin die Vorgaben der NGL.

OnkelChristian
17.12.2004 um 17:25 QuoteProfileSend PM

OnkelChristian
Clan:
Postings: 329

Und zu diesem Thema gibt es bestimmt auch schon 2 - 3 Threads.

Welche Version nun bei CS als "aktuell" bezeichnet wird kann ich auch nicht mehr sagen, aber wir spielen das, was die NGL vorgibt. Zur Zeit ist es 1.6, ich glaube nicht das es sich in dieser Saison noch ändern wird, kann man aber so genau nicht sagen.

Ich vertage mal die Antwort auf Ende Januar, stellt Euch aber mal auf 1.6 ein.

Zahn
28.12.2004 um 04:42 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Also ich hab gehört, dass auf der LA garkein CS gespielt werden darf. Naja, vielleicht ist das auch nur ein Gerücht. :roll:

+{LuCo}+Miss Butcher
28.12.2004 um 06:54 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

... yepp, hab das gleiche gehört.
Dafür sollte aber jeder Quake auf seinem Rechner haben und dort auch benutzen (müssen) :mrgreen:

F4K1E
28.12.2004 um 12:06 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

hmm och nö, dann muss ich ja da alle bashen ^^
Aber rein cs is eh langweilig, wenn ich bedenke das ich knapp 20 mp shooter auffa pladde hab und auch spiele oO

OnkelChristian
29.12.2004 um 17:37 QuoteProfileSend PM

OnkelChristian
Clan:
Postings: 329

Ist n Gerücht @ Zahn (X...)

Wir verbieten es jedanfalls nicht.

Leider wissen wir noch nicht welche Version die NGL supporten wird, aber sobald ich es weiß, werdet Ihr es auch wissen

Sv3n
29.12.2004 um 18:04 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

ich bringe wenn ich kann nen cs:S server mit der notfalls für bfV herhalten kann

F4K1E
29.12.2004 um 20:35 QuoteProfileSend PM

F4K1E

rocken beide, wobei ich bfv vorrang geben würde da es inzwischen spielbarer is ^^

NeverMind
30.12.2004 um 16:01 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Brandneu von der NGL:

In den letzten Wochen hat sich das NGL Team mit vollem Einsatz auf das nächste Saisonfinale konzentriert. Da unser gewünschter Veranstaltungsort jedoch nicht zum eigentlich geplanten Saisonende verfügbar sein wird, haben wir beschlossen, nicht einfach alles über den Haufen zu werfen, sondern die Saison einfach ein wenig nach hinten zu verschieben.

Die Season 3 in Deutschland wird demnach verlängert und endet am 13. Februar 2005. Die LAN-FACT mit 1000 Spielern in Gießen und die LANarena mit 666 Spielern in Ilsenburg werden in die Season 3 eingegliedert. Dort können sich alle Teilnehmer die letzten Punkte für die Finals sichern.

Demnach wird CounterStrike 1.6 im Turnier gespielt.

Quelle: http://www.ngl-europe.com

F4K1E
30.12.2004 um 17:51 QuoteProfileSend PM

F4K1E

ui, das lässt auf ne menge teilnehmer hoffen ...

Sv3n
30.12.2004 um 18:01 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

dann spiele ich eben so aus fun cs:s mit anderen ....

[ Antwort erstellen ]