Diskussionsrunden >> Turniere > Wer wird Millionär ? |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So - ich habe die Schnauze voll. Diese Mal ziehen wir das durch. Nachdem der ADMIN [WWTM] (so heisst das Ding auf Engl.) beim letzten Mal voll wie 1.000 Russen war, nehme ich das in die Hand! Regel Nr. 1 : Du musst nix wissen ! Regel Nr. 2 : Du musst "Halbe" Pils mitbringen ! Regel Nr. 3 : Spielort ist in Block A bei mir ! Regel Nr. 4 : Alles andere erfährst Du dann ! Regel Nr. 5 : Miesepeter etc. bitte fernbleiben ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich bin dabei.....!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wann solls losgehen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
klingt ganz gut !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Am besten jetzt : Auf wievielen LAs war FRAGHARRY bis jetzt ? A : 1 B : 6 C : 7 D : 8 ???? Ein kleiner Tip: Schaut mal GENAU in der HISTORY nach !!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Boh....mhmmmm..... ich glaub, ich ruf mal meinen Telefonjoker an..... einen Herrn "Hein Jimbo".......tuuuuuuuut, tuuuuuuuut......... na geh schon ran!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Die antwort ist B __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Hellfire : Begründung ? Sind sie sich da wirklich sicher ? Das hier ist die 125-Biere-Frage. Sie könnten runterfallen auf 16 Biere....... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hellfire fällt auch schon nach 8 Bieren um... *duck und renn* |
||||
|
|
||||
Hmm, da hat Law aber recht *g* Begründung: Auf jeder LA auf der du warst hast du Fotos gemacht, die auch im Historybereich sind. Da erst ab der dritten Fotogallerien von dir da sind, vermute ich mal, das du erst ab der dritten dabei bist. Zudem erinnere ich mich dunkel daran das du das mal auf der MokelzLAN erwähnt hattest (da ich da aber schon nen helben Kasten Bier leer gemacht hatte mit euch, bin ich mir da ziemlich unsicher) Ich bleibe bei der antwort B :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Hahahahahaa !!! LOL ! Der HISTORY-Bereich ist aber sehr gross... Edit: Im Übrigen habe ich ganz tolle Bilder von der LA II gemacht, die ich auch geupped hatte. Aber die sind immer noch nicht im Historybereich. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Schade *g* Dann isses ja unfair gewesen :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Buri: Jaaaaa .. er war auf "8" ... Begründung: LANArena ist die GEILSTE!!! Ich will mindestens 35 Biere abhaben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ha ! JIMBO ist eine Runde weiter.... GG __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hä.....??? Seit wann gewinnen denn die Telefonjoker? Ich will, ich will.........ich sag`s jetzt. Er war auf 8 LA´s........ hat mein Joker gesagt......ich hab gewonnen .....juuuuubel, tiriliiiii, flööööt, partymach:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*auf das Bier wart* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |