party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Klassiker schlechthin!
01.12.2004 um 18:33 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

StarCraft:Broodwar

laut statistik von Gamestar wird es ATM ca. 3-4 mal soviel gespielt wie WarCraft3:Frozen Throne

und auch viele der anderen LANs dieser NGL Season haben SC:BW dabei... also wird wohl irgendwie nachfrage da seien oder?

Hellfire
01.12.2004 um 19:28 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Wir hatten gerade Aufgrund mangelner Nachfrage damals SC: BW aus dem Programm genommen, es waren beim letzten Mal gerade Mal 3 oder 4 Teams und dafür einen Orga und Credits lohnte sich einfach nicht. Wenn uns jetzt natürlich die Leute die Bude einrennen, könnte man einen Poll starten oder ihr macht unter Euch Spielern ein kleines Turnier, jedoch ohne Credits und nur nebenbei.

Wetter
03.12.2004 um 14:00 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Welche Statistik von der GS?

Meinste den Bericht von Blizzard wo der eine angab, das ihr Spiel Weltweit so und so gezockt wird?

Dann haste sicherlich auch gelesen, das diese "3-4mal" soviel, deswegen kommt, da ganz Korea Starcraft als Mutter alller Spiele betrachtet und so WC3 FT keine Chance hat.

Hier in Deutschland siehts doch ganz anders aus, ich les da mehr WC3 Zocker als Starcraftler...

p4ule
13.12.2004 um 15:36 QuoteProfileSend PM

p4ule
Clan:
Postings: 14

wc3 ist in korea genau so vertreten wie sc (halt nur nicht so stark)
aber wer sich ein bissel auskennt weiss das starcraft zocken da drüben ein volkssport ist wie bei uns fussball oder tischtennis und da es für das game sogar speziell ausgestattete "schulen" und einrichtungen gibt wird zum großteil dieses game (im gegensatz zu wc3 gezockt) ... wobei wc3 auch schon einen riesign hype da drüben ausgelöst hat... also "keine chance" hat es auch nicht ;D

aber es ins turnier rein zu setzen würde ich nicht vorschlagen weil es für viele (in dt) ein fremdwort btw nicht gezockt wird

(ich kenn den ehem. deutschen sc:bw meister :P *angeb*)

03.01.2005 um 14:29 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Broodwar ist drüben immernoch angesagter, alleine mal daraum, weil wc3 in korea ab 18 ist oO^^

btw ich hab vs den ehemaligen vizeweltmeister in bw schon mehrmals gezoggt und mit dem paar bier getrunken und dick party gemacht oO *angeb* :P

Ich würde gerne Broodwar mitzoggen aber hab kein Credit mehr frei, man sollte das Spiel 0 cedits geben oder einen, ich glaub einen hab ich noch frei

11LooSeR1
03.01.2005 um 14:33 QuoteProfileSend PM

11LooSeR1
Clan: DC-ClanBusterBeeren
Postings: 69

ich hab schon 8 kedit verbraucht, ka wieviel man bekommt, aber wenn nur so 300-400 teilnehmer kommen sollte man ruhig viele kreditpunkte geben, da es sowieso nicht sooviele Runden geben wird ( wegen geringer tielnehmerzahl)
die letzte lan war es ja schon schlimm, dass man nur 3 turniere mitmachen konnte und sich dennoch sauviel gelangweilt hat, obwohl man in allen turnieren recht weit kam....
ausserdem waren alle turniere rechtzeitig fertiggespielt..

Mephisto
04.01.2005 um 11:04 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

die Teilnehmer zahl von 300 halte ich für eine deutlich zu niedrige Prognose, bekanntlich trifft die größte Flut von überweisungen kurz vor der lan ein.

F4K1E
04.01.2005 um 12:07 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

jo meine is auch dabei ^^ ehm wann is eigentlich überweisungsschluss ?

Eversore
04.01.2005 um 12:45 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Als Alternative könnt ihr das Turnier immer noch inoffiziell spielen, d.h. ihr könnt unser System benutzen zu Verteilung bzw. Aufstellung der Matches, Ergebnisse etc. Allerdings stellen wir für das Turnier keinen Orga ab.

jos
05.01.2005 um 20:11 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Überweisungsschluss ist Donnerstag vor der Party.

Wer eine lahme Bank hat, Überweisungen von Hand ausfüllt o.ä., der sollte aber etwas eher überweisen.

MoKelZ.Hein-Jimbo
05.01.2005 um 21:36 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Und die die nen Gutschein haben? Woher weiss ich da wie schnell meine Bank ist?

NoMiss
09.01.2005 um 22:43 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Innerhalb Deutschlands dauert eine Überweisung max. nach Ausgang drei Bankarbeitstage bis Eingang bei Empfängerbank, sofern alle Kontodaten richtig waren und Deckung auf dem Absenderkonto vorhanden ist...

Wetter
13.01.2005 um 00:17 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Hab gestern mittag überwiesen. Sollte heute oder Freitag da sein.
Meine Lanvorbereitungen in Sachen PC und Fileserver sind abgeschlossen. Ich bin bereit! *g*
*freu*

F4K1E
13.01.2005 um 09:32 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

hhmmm

überweisen: in arbeit oO
rechner fertig modden: in arbeit Oo
rechner feddich machen: in arbeit OO
rechner zu buri bringen: in arbeit oO
dvd´s etc kaufen: in arbeit ...